Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-09-24 17:28
Ich hasse...
... meinen Körper. Naja, nicht die üblichen halb-Minderwertigkeitskomplexe, nein - eher - weil er so brutal auf psychische Belastung reagiert.
Der 5. Oktober rückt immer näher, mein Gerichtstermin zur Scheidung - und auch wenn ich diesen Gedanken zum Grossteil in irgendein dunkles, hinteres Eck verdrängt habe, so bekomme ich immer öfter Bauchschmerzen... und immer ein bischen intensiver. Mittlerweile habe ich das schon fast jeden Tag.
Ich habe Angst vor diesem Datum... Angst davor, sie wiederzusehen vor Gericht. Nicht, weil noch Liebe im Spiel wäre, nein... an den Schmerz erinnert zu werden - sie dürfte mittlerweile das Kind zur Welt gebracht haben, das kommt erschwerend hinzu - die Sache mit der kleinen Familie war mal für uns selber, für uns beide angedacht... und vorgenommen. Und wenn ich dann auch noch sehe, mit WEM sie das jetzt hat... und wenn ich den dann noch sehe...
Ich habe mir für die erste Oktoberwoche komplett Urlaub genommen - wegen diesem Termin. Montag Feiertag, Dienstag seelisch langsam drauf einstellen. Mittwoch ist es dann so weit, und ich habe das dumme Gefühl, dass es mir den Rest der Woche nicht unbedingt gut gehen wird.
Ich bin nur froh, dass mich Bianca quasi zum "Händchenhalten" begleitet... ich habe noch mehr das Gefühl, dass ich das SEHR brauchen werde. Habe heute nochmal nachgefragt, das steht sicher, dass sie mich da begleiten wird.
Ich habe irgendwie darauf bestanden, dass mich eine Frau begleitet. Ich meine... Alex hätte mich wahrscheinlich auch begleitet, oder Matthias. Aber - eine Frau nimmt mich wohl im nüchternen Zustand eher in den Arm als ein Mann - und das werde ich brauchen.
Komisch... irgendwie, wenn ich mir das durchlese, so kommt es mir zum Teil vor, dass ich mir das nur jetzt schon einrede, und deshalb auch zwangsläufig so kommen MUSS, dass es mir schlecht gehen wird.
Das dumme ist nur - dass ich weiss, dass ich mir das nicht einrede, sondern dass es so kommen WIRD - dafür kenne ich mich leider ein bischen zu gut.
Gestern auch wieder Bauchschmerzen - war da mit der Firma auf der Wiesn - war ganz lustig, viel getrunken habe ich aber nicht, auch wenn mich alle versucht haben, dazu zu bewegen. Ich weiss nun mal, wie es mir in so einer Gemütsstimmung geht, wenn ich dann auch noch trinke. Mein Chef hat mich dazu eingeladen, danach noch mit ihm zu seinen Freunden in ein anderes Zelt zu gehen - was ich aber abgelehnt habe. Alleine schon, weil ich irgendwie mit so vielen "neuen" Leuten auf einmal überfordert bin, mich zurückziehe und damit nicht zurechtkomme - zum anderen haben meine Bauchschmerzen begonnen.
Wir sind dann raus, beim rausgehen habe ich die anderen wohl irgendwie verloren - habe dann noch ne Viertelstunde gewartet, niemand aufgetaucht - also habe ich meinem Chef ne SMS geschrieben, dass ich nicht mitgehen werde mit ihm, weil es mir nicht gut geht.
Bin dann erstmal ein bischen von Schmerzen gekrümmt durch München getorkelt bis zum Hauptbahnhof - dort - die Rettung - ne Toilette...
Kennt ihr das, wenn man sich vor Schmerzen übergeben muss?
Nun ja, danach war es wieder gut... habe dort ein paar Computerteile eingekauft, bin dann zu der entsprechenden Person gefahren, um die Dinger zu verbauen und dann mit meinem Auto nach Hause gefahren. Irgendwann habe ich Alex dann von ner Party abgeholt, so gegen 1 Uhr morgens - der war ziemlich blau.
Sind dann noch rumgefahren, haben ein paar Leute getroffen, er wurde immer betrunkener... ging dann irgendwann wieder um Frauen - die eine, von der ich erzählt habe, die hat sich natürlich von sich aus nicht mehr gemeldet.
Er hat es aufgegeben, sie unter "erledigt" abgelegt. Kann ich verstehen. Mal schauen wie es weitergeht.
Die eine, bei der ich gemeint habe, da seien übers Wochenende die SMS eingeschlafen und so - hat sich doch tatsächlich wieder gemeldet. Haben halt so getextet - mal schauen, vielleicht treffen wir uns heute Abend, hängt von ihrem Kumpel ab, ob der in eine Disco geht - wenn ja, geht sie mit. Und dann werden wir uns sehen - na ich bin mal gespannt - auch wenn sich im Moment meine Neugier in Grenzen hält...
Klar, neugierig bin ich schon, aber irgendwie... vielleicht beschäftigen mich im Moment einfach zu viele Dinge.
Die Scheidung z.B.
K. beschäftigt mich auch... ich hatte die letzte Woche das Gefühl, sie hätte sich von mir etwas oder etwas mehr distanziert - und ich weiss nicht warum - dieses Wochenende ist sie bei einem Erstsemesterwochenende - ich werde das weiter beobachten, und sie dann notfalls drauf ansprechen, sollte ich dieses Gefühl der Distanz nicht loswerden.
Sehr komisch.
Ich mache mir da ziemliche Gedanken darüber.
Mal sehen, wie das weiterläuft.

Ich glaube ich werde mich jetzt daran machen, meine Wohnung aufzuräumen...

Tags

leben 

Kommentare

16:31 03.10.2005
alles gute für übermorgen... hatte meinen termin am 6.9. und war kurz vorm sterben vor nervosität etc... aber, man überlebt es tatsächlich und nachher gehts wieder besser :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 24.09.2005
das hört sich einfach nur verdammt hart an! Ich denke, ich kann mit meinen kleinen "Problemchen" überhaupt nich nachvollziehen, wie es dir gehen muss, aber ich versuch es. Deine Angst ist absolut verständlich und die Sache mit den Bauchschmerzen kenne ich leider nur allzugut.
Du kannst mir jederzeit gerne eine Mail schreiben, wenn du "reden" möchtest, ich bin im Moment aus verschiedenen Gründen nicht so oft im icq...
Fühl dich von mir ganz lieb gedrückt
deine L.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-24 17:28