Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-10-18 12:05
Mir fällt gerade so ein...
... dass das mit dem Wochenende und wegfahren eh nichts wird. Da ist Konzert bei uns, da spielt Gammaray - zumindest die Lieder, die ich von dene kenne sind mal ziemlich genial, und auf das Konzert MUSS ich hin! Und im November kommt Hammerfall zu uns - da freu ich mich auch schon drauf!
Ausserdem fällt mir so ein, dass heute meine Gefühlslage glücklicherweise etwas neutraler ist - mal schauen, vielleicht fahr ich heute Abend zu S., kuscheln. Da hätte ich im Moment Lust darauf. Ich werd sehen, wie es da später aussieht...
Gestern Abend habe ich noch ein bischen mit K. gechattet - das erste Mal wieder seit längerem - doch, schön wars... haben über alles mögliche geredet...

Doch, ich glaube ich werde S. nachher mal antexten wie es bei ihr mit heute Abend aussieht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-18 12:05