Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-09-18 14:07
Mein heutiger Tag...
Zurück von meinem Wahlgang dachte ich mir, ich könnte hier wieder ein bischen weiterschreiben.
Alex hat sich dann auch nicht mehr gemeldet - dafür habe ich mich dann am Donnerstag gegen 14 Uhr gemeldet - es tue ihm leid, aber er war dann doch bis halb 4 bei ihr und hätte bis 13 Uhr geschlafen. Nun ja, so überpositiv ist das nicht verlaufen, aber - halt einfach positiv. Nein, sie sind noch nicht zusammen, aber es war eine sehr schöne Nacht, auch wenn nichts gelaufen ist - sie haben sich beide wohl wie so 12jährige verhalten - keiner weiss so recht was zu tun und zu sagen. Dafür ist sie dann am Freitag Abend mit uns beiden ins Kino gegangen - Land of the Dead - ein meiner Meinung nach sehr guter Film, aber sehr - brutal - absolutest nichts für nen schwachen Magen und/oder schwache Nerven. Wen viel Blut, ekelhafte Szenen und das Zombie-Ambiente nichts ausmachen, sollte sich den unbedingt ansehen.
Heute ist Sonntag - und ich habe, wie mir mein Gefühl bereits bestätigt hat heute morgen ca. gegen 11 eine Absage von K. für den Wiesngang bekommen... Naja, ich sag mal, ich finde es schade - sehr schade sogar, und ich bin auch enttäuscht - aber für mich bricht im Augenblick keine Welt zusammen, denn ich war darauf vorbereitet und es lief anders ab als beim letzten Treffen - ich habe von vornherein gewusst (auch, weil sie es mir gesagt hat), dass es durchaus sein kann, dass sie nicht kommt, habe keine blöde Mail bekommen. Das einzige, worum ich mir Sorgen mache ist, dass es ihr dadurch schlechter geht als mir. Warum sie nicht kommt - "Das macht man nicht wenn man in ner Beziehung steckt" - irgendwo... richtig - aber irgendwo... sollte man nicht das tun, was man selber wirklich will, und nicht das, was einem die Gesellschaft aufs Auge gedrückt hat? Bestimmte Richtlinien, bestimmte Ansichtsweisen - ich weiss nicht, woher sie diese Einstellungen hat, aber... nun ja, ich habe ihr auch gesagt - hey, du hättest nen Freund vll sogar nen Kumpel getroffen, nicht deinen Liebhaber - Antwort: Nun ja, aber niemand hätte was davon gewusst, dass sie sich mit mir trifft...
Blöde das ganze, und ich finde es schade...
Das verrückte an dem ganzen ist wohl - wenn sie mir JETZT oder die eine oder andere Stunde später sagen würde, sie würde doch gern kommen, aber das klappt Zugtechnisch nicht - ich würde mich in mein Auto setzen, und sie abholen.
Einfach so.
Sofort.
Die Fahrt wäre mir egal, genauso wie der Sprit... nein, ich würde auch nicht auf Geld oder ähnliches bestehen... bzw hoffen oder erwarten oder sonst was...
Weil ich sie sehr mag und sehr zu schätzen weiss.
Ziemlich verrückt, oder? ich mache manchmal oder manchmal öfter verrückte Dinge für jemanden, den ich sehr mag - und wenn ich das nicht mache, dann bin ich zumindest dazu bereit, dass ich sowas tun würde. Und dazu stehe ich.
Ja, ich bin enttäuscht - aber ich mache ihr keinen Vorwurf, auf gar keinen Fall... ich finde es nur... schade oder sogar traurig, dass so ein wundervoller Mensch solche... in meinen Augen zum Teil festgefahrenen wenn nicht sogar zumindest leicht verkorksten Ansichten hat.
Wie es mir geht? Naja, ich bin ein bischen traurig, aber die Welt wird sich weiterdrehen, und zusammenbrechen wird sie für mich auch nicht. Ich war ja vorbereitet...
Verrückte Idee... Ich würde wirklich fahren, sie abholen...
Aber sind es nicht diese mehr oder weniger verrückten Ideen - mal seltener mal öfter - eines der kleinen DInge, die mich als Mensch der ICH bin ausmachen?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-18 14:07