Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-08-31 21:54
Zwiespalt
Nun ja, ich habe ja heute Mittag/Vormittag schon was angedeutet... nun zur Geschichte.
Ich kenne K. nun seit 1. Mai. Aus dem Internet. Sie wohnt ca. 300 km von mir weg und ist 3 Jahre jünger als ich. Seit wir uns kennen chatten wir sehr rege - eigentlich jeden freien Abend. Und es ist jedesmal sehr schön mit ihr zu chatten, man kann sich mit ihr über so ziemlich alles unterhalten - auch Gespräche mit ziemlichen Tiefgang. Das Problem bei der ganzen Sache ist nun mal - ihr Freund. Sie ist eigentlich in der Beziehung nicht ganz so glücklich, aber sie hält die Beziehung "am Leben", weil es sich so gehört und sie kann ja nicht einfach Entscheidungen (z.B. Trennung) treffen, die das Leben anderer (z.B. ihres Freundes) so derart beeinflussen. Vielleicht muss ich auch dazu sagen, dass das ihre 1. Beziehung ist. Nach einigem Hin und Her haben wir uns dann schliesslich mal getroffen und ich muss sagen - whow - aber sie hat davor schon klargestellt, dass sie nen Freund hat und treffen zwecks kennenlernen und das wars. Ein sehr hübsches Mädl, auch von ihrer Art und ihrem Charakter her - einfach unbeschreiblich - ein super Mensch. Naja, sie hat das halt gesagt, weil sie über meine Gefühle Bescheid wusste. Die K.-Geschichte werde ich in einem eigenen Beitrag bei Gelegenheit mal wirklich ausführen.
Naja für mich stand fest (und das hat sie auch gewusst), dass ich mich Gefühlsmässig einfach distanzieren muss, weil das nichts bringt. Ich sage mal - ich bin sicher nicht der Typ, der anderen die Frauen ausspannt, sowas mache ich nicht - aber ich sage mal, so wie sie von ihrer Beziehung erzählt - ich denke mal, normalerweise würden da viele Schluss machen. Sie hat halt diese absolut verbohrten Einstellungen - und alleine schon deshalb - gefühlsmässig distanzieren.
Naja - aber trotzdem hat sie mir nach dem Treffen immer wieder SMS geschrieben, wenn sie am Abend oder tagsüber (Wochenende) Zeit zum chatten hatte - und wenns nur für ne halbe Stunde war. Ausserdem - hat sie mir auch so mal SMS geschrieben, einfach nur um mich zu fragen, wie es mir geht, was ich so mache usw usw.
Naja - das ganze halt - sagen wir intensiver. Für mich kam das halt so rüber, als ob es nun sie auch erwischt hätte, und was mach ich? Ich sprech sie darauf an. Wir haben seit dem Treffen mehrmals darüber geredet - jedesmal mit dem gleichen Ergebnis ihrerseits - "und wenns auch so wäre, dass ich verliebt wäre - das würde an der ganzen Situation nichts ändern." Plötzlich war es auch so, dass sie eifersüchtig geworden ist, weil ich mich mit ner Frau getroffen habe - Bekanntschaft, habe ich davor noch nie getroffen, aber einfach ne Bekanntschaft. Mich stört Eifersucht ganz und gar nicht... aber als ich sie gefragt habe ob sie eifersüchtig sei, weil ihre Art plötzlich total komisch war - hat sie bejaht, es aber als totalen Blödsinn abgetan, dass sie eifersüchtig ist, weil sie nicht in der Position dafür ist und nen Freund hat und blablabla. Nun ja, das alles zusammen und auch von ihrer Art her... habe ich das Gefühl halt, dass die Zuneigung grösser geworden ist - v.a. als ich ihr letztes Wochenende im suff geschrieben habe (nein, nicht aus boshaftigkeit oder um sie eifersüchtig zu machen, sondern einfach weil das Thema drauf gekommen ist), dass ich eine Frau kennengelernt habe - natürlich im Internet - D.
Ich weiss nicht warum, aber ich habe wie gesagt v.a. seitdem das Gefühl, dass ihre Zuneigung und so angestiegen sind...
Jetzt kommt D. ins Spiel - D. habe ich Donnerstag Abend im Chat kennengelernt - sie ist nicht lange geblieben, weil sie in einem Internet-Cafe gesessen ist und die ziemlich früh zugemacht haben. Ich habe mir gedacht "Naja gut, übliche Bekanntschaften, sie verabschiedet sich nun und das wars dann." Habe mir soweit nicht viel dabei gedacht. Jedoch hat sie mir vor dem Abschied noch ihre Handynummer geschrieben - und so nahm alles seinen Lauf.
Donnerstag Nacht haben wir noch bis ca. 2 Uhr morgens rege SMS geschrieben - Freitag Abend das gleiche. Freitag Abend jedoch - nun ja - schon mal Sex per SMS gehabt?
Nichts geht über realen Sex, aber... nun ja... es war sehr... sagen wir interessant.
Samstag Nacht nach meinem weggehn ebenso - bis ca. 2 oder halb 3 morgens... auch da ist es wieder dazu gekommen - Sex per SMS. Klingt irgendwie krank, oder?
Sonntag Nacht dann haben wir gar nicht geschrieben, sie konnte nicht antworten, kein Geld aufm Handy, irgendwiesowas. Montag Abend hatte sie wieder ein bischen Geld aufm Handy - da ging es wieder los - sie hat mir erstmal 2 Fotos von sich geschickt - jaja, MMS machen es möglich. Das erste - war von ihren (bedeckten) Brüsten - das zweite dann das Gesicht - das Gesicht - zumindest das was ich gesehen habe war eigentlich ganz süß. Danach ist auch da wieder das Geld knapp geworden (sie hat halt eine Karte gefunden, wo noch 3 Euro drauf waren oder so) haben wir noch ein bischen SMS geschrieben und dann hat sie gemeint ob ich sie anrufen könne weil das Geld knapp wird. Ich habe sie angerufen... das Telefonat war... whow...
Wir haben von halb Mitternacht ab 7(!) Stunden telefoniert - für mich waren danach noch 2 Stunden Schlaf drin bevor es zur Arbeit ging. 7 Stunden... während dieser 7 Stunden sehr viel gelabert über alles mögliche und so - und 2 mal Telefon-Sex gehabt... auch hier gilt wieder - nichts geht über realen Sex, aber es war sehr... interessant...
Naja, Tatsache ist nun, dass D. voll auf mich abfährt... und das nicht nur sexuell gesehen - sie will mich übernächstes Wochenende besuchen kommen. Was mach ich nun? Vielleicht stelle ich hier einfach mal pro/contra für jeden einzelnen gegenüber:

K.

pro
super Charakter
sehr hübsches Mädl
hat was im Köpfchen
macht sich über vieles Gedanken
ist mir anscheinend nicht ganz abgeneigt (Einbildung meinerseits vielleicht?)
ich bin leicht bis nicht ganz so leicht verschossen in sie, arbeite aber daran, dass in den Griff zu kriegen Gefühlsmässig
kleiner als ich (172) (die letzten 3 Freundinnen waren zwar nicht grösser als ich aber sehr gross (183, 179, 181)
nicht ganz so mein Musikgeschmack, aber wenigstes kein Mainstream. v.a. kein HipHop und Techno

contra
sie hat nen Freund
absolut verbohrte Einstellung
300km
Kann am Telefon bei weitem nicht so offen reden wie im Chat

D.

pro
auch anscheinend hübsches Mädl (habe halt nur ein Gesichtsfoto und Brustfoto per MMS)
sympathisch - ich glaube mehr kann man nach nicht mal einer Woche über jemanden, den man ... real nicht kennt, nicht sagen
wohnt in meiner "Nähe" (70km ca. eher etwas weniger)
wenn die real nur halb so gut ist im Sex wie per SMS und v.a. Telefon - dann huiuiuiui
mein Musikgeschmack oder zumindest ganz ähnlich
hat nen eigenen Kopf
kann auch am Telefon sehr offen reden

contra
6 Jahre älter als ich (also 30)
Ich find die Stimme von K. viel süßer es ist nicht nur die Stimme, sondern auch die Art, wie sie redet - ich würde sagen - es ist nicht negativ - aber im Vergleich zu K.-Stimme und die Art wie sie redet ein Minuspunkt

So, und was mach ich nu?
Ich weiss, ich weiss - D. hat weniger Minuspunkte - aber ich glaube mehr kann ich da gar nicht dazuschreiben - man muss auch vergleichen - D. kenne ich seit ein paar Tagen - K. seit nunmehr 4 Monaten...
K. will mich eventuell zur Wiesn in München besuchen, D. schon übernächstes Wochenende - und nach Möglichkeit auch hier über Nacht bleiben.
Ist mein Zwiespalt einigermassen zu verstehen?
Vielleicht sollte ich einfach nur abwarten was kommt... aber - dann kommt die Frage - sollte es mit D. klappen und man versteht sich und das alles - hätte ich dann das Gefühl, mit K. etwas zu verpassen? Weil K. ist alleine schon charakterlich gesehen was absolut totalst was besonderes - sowas habe ich noch nie erlebt.
Soll ich etwas mit jemandem anfangen, der 6 Jahre älter ist als ich? Oder warten, dass K. doch irgendwann einsieht, dass ihre Einstellung zu verbohrt ist und einfach nur hoffen?
Vielleicht sollte ich auch einfach beide total sein lassen?
Ich weiss es nicht.
Ewig kommt nichts - aber wenn sich was abzeichnet, dann wieder gleich so kompliziert *seufz*
Die Zeit wirds zeigen...

Tags

leben 

Kommentare

19:53 02.09.2005
Ja, die Zeit wirds zeigen! *knudäll*
Nochmal vielen vielen Dank für deine Mail!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 01.09.2005
Das ist im Leben doch immer so. Entweder nix, oder alles auf einmal. Aus weiblicher Sicht würde ich sagen, lern D. doch mal in der Realität kennen. Evtl. ergibt sich dann schon, dass sich nix ergibt, weil das reale Leben ja immer noch was anderes ist, als Chat, SMS und Telefonate. Und falls doch... Wird Dein Herz Dir schon den richtigen Weg weisen.

Mit K. hab ich so das Gefühl, Du kämpfst ein wenig auf verlorenem Posten. Es wäre schade, wenn Du Dich - was sie betrifft - in nicht erfüllbare Illusionen stürzt, denn dann leidest Du am Ende noch viel mehr, hättest Du beide Frauen verloren.

Ich drück Dir die Daumen!

VLG Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-31 21:54