Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-09-20 13:01
Frauen und andere Sorgen...
Nicht viel, aber meine Laune ist Sonntag Abend/Nacht dann doch ein bischen besser geworden - habe dann auch wieder mit K. gechattet, relativ lange... das hat meine Laune schon gehoben... Montag war dann eigentlich alles wieder ok, wieder Abends gechattet und danach dann telefoniert, was mir doch sehr gut gefallen hat.
Mit der einen, von der ich mal geschrieben habe, weiss ich ehrlich gesagt zur Zeit nicht viel anzufangen - die letzte, die ich kennengelernt habe - übers Wochenende sind die SMS ziemlich eingeschlafen, wurden immer weniger, sie klang oftmals gestresst und/oder gelangweilt oder genervt... eher gelangweilt - auch ein Versuch meinerseits, sie ins Kino auszuführen oder ähnliches ging gründlichst in die Hose - und ich hatte das Gefühl, mich immer zum unpassenden und falschen Zeitpunkt zu melden bei ihr... also habe ich es irgendwann sein lassen, weil ich einfach im Moment auch schlicht und ergreifend keine Lust darauf habe, irgendwelchen Frauen hinterherzurennen... So kam es dann, dass dann Sonntag endgültige Funkstille herrschte. Und gestern Abend hat sie mich dann tatsächlich nochmal angeschrieben - aus Höflichkeit? Ich weiss es nicht.
Wir haben ein bischen hin- und her geschrieben und dann plötzlich mitten im "SMS-Ratsch" meint sie sie wäre müde und gehe nun ins Bett. *schulterzuck* jedem das seine...
Naja und dann hat mich noch eine angelabert gestern Abend, mit der ich ab und zu mal schreibe - eher selten... jo, haben nett geratscht und so - sie will sich mit mir treffen... werden Billardspielen gehen, weiss nur noch nicht wann, irgendwann Wochenende - vielleicht auch dieses schon.
Im moment kann ich die ganzen Frauen fast scho selber nicht auseinanderhalten - und wie das halt immer so ist... wenn, dann kommt alles auf einmal.
Stimmung: neutral.
Gefühlswelt: zurückgezogen.
Laune: neutral.

Hey, das ist mal ein richtig gutes Ergebnis für mich.
Zur Zeit fühle ich mich etwas müde - komm mir manchmal so vor als ob ich wie ein Zombie durch die Gegend streifen würde... mir ist halt so leicht... kennt ihr das? Man ist sehr müde... sehr müde - aber doch irgendwie wach - man könnte sofort schlafen, wenn man die Augen zu machen würde - aber doch irgendwie... fast schon wie - übermüdet - und leicht schwindelig im Kopf...
Ich sollte vielleicht versuchen, mehr zu schlafen.
Aber dann passierts mir wie gestern Abend - ich chatte, telefoniere, mittlerweile ist es ca. 00:15 Uhr, dann finde ich noch was im Internet, was ja ach so interessant ist, dann vergehen schon mal 15-25 Minuten, dann gehe ich ins Bett.
Und liege da.
Hellwach.
Und kann nicht schlafen.
Irgendwann gewöhnt man sich daran.
Ich sollte vielleicht mal an Wochenenden zu Alex sagen, wenn er meint, den Tag sinnvoll verbringen zu wollen und deshalb "schon" um 10 unterwegs zu sein - einfach mal "nein" sagen und dann wirklich ausschlafen.
Aber die erste Oktoberwoche habe ich eh Urlaub.
Wegen dem 5. Oktober.
Gerichtstermin Scheidung.
Der Tag rückt immer näher.
Und ich fühle mich immer unwohler.
Auch wenn ich das glücklicherweise meistens zurückdrängen kann, dieses Gefühl.
Aber irgendwas sagt mir...
dass ich die ganze Woche brauchen werde...
davor, um mich darauf einzustellen und vielleicht auch mal um endlich auszuschlafen und zu entspannen.
Danach, um damit fertig zu werden.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-20 13:01