Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-09-18 22:28
Nachtrag heute
Seit meinem letzten Text hat sich nicht viel getan... ich habe fern gesehen, hab dazwischen geschlafen - und dann ruft mich Alex an - seitdem habe ich eine absolut beschissene Laune.
Und ich weiss ehrlich gesagt nicht so genau warum eigentlich.
Wir sind dann in ein Lokal gegangen, ich habe meine 2 Spezi getrunken und das wars dann... zu meiner Laune kamen dann noch 2-4 Leute dazu, die ich nicht unbedingt leiden kann... absolut - ja, wie Feuer schüren...
Das Problem an dem ganzen ist irgendwie...
dass im Laufe des Abends und vor allem, seit ich gerade aus Alex Auto gestiegen bin, meine Laune noch schlimmer geworden ist... dazu gesellen sich gerade ein sehr seltsames Gefühl - innere Trauer, ein Gefühl der Zerissenheit... es tut irgendwie weh - und das schlimmste daran ist, dass ich keine Ahnung habe, warum eigentlich...
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es die Natur des Sternzeichens Krebs ist, launisch zu sein - was ich bei mir nicht für ausgeschlossen halte - zumindest dann nicht, wenn es mir eh nicht gut geht - aber ich verstehe das wirklich nicht - heute den Tag über wars eigentlich ganz ok, und jetzt...
Morgen beginnt wieder der gleiche Trott... Arbeit... heim... schlafen... vielleicht noch mit K. chatten oder so... aber immer das gleiche... wobei dann das chatten für mich so das Highlight des Tages ist... was absolut nicht in die Kategorie "immer das gleiche" oder "Trott" fällt... nur halt die Grundstrukturen - Arbeit, heim, irgendwann schlafen, Arbeit, heim usw usw.
Ich habe manchmal das Gefühl... ich breche alles ab - Kontakte, Arbeit, einfach alles... und gehe einfach weg. Irgendwohin, wo mich niemand kennt und auch niemand finden kann... und da einfach... das was andere "Leben" nennen führe... und nichts an mich heranlasse...
verdammte Scheisse... ich weiss nicht was los ist... irgendwie wird es langsam schlimmer und mir ist einfach nur... ich weiss nicht... zum heulen zumute...
bin versucht, einfach die Flasche hinter mir zu nehmen und zu trinken... scheiss Lösung, ich weiss, vor allem weil es nichts bringt...
Ich mach immer komische Sachen, wenn ich so drauf bin...
wenn ich anhand meines Gemütes und meiner Laune momentan mein Innenleben beschreiben müsste, fallen mir dazu auf Anhieb folgende Worte ein:
Leere
Finsternis
Trauer
Trümmer
Zerrissen
Ich weiss echt nicht... was ich im Moment machen soll... und schon rollt eine einsame Träne die Wange herunter und tropft auf die Tastatur - mir fällt gerade dazu ein bild ein - sieht man in manchen alten Liebesschnulzen vielleicht - jemand schreibt einen Liebesbrief - und man sieht auf dem Papier die Träne... die auch da bleibt...
Ich schreibe hier keinen Liebesbrief, aber das ist mir auch einfach so durch den Kopf geschossen...
Warum kann ich nicht einfach anders sein... und einfach nur gefühlskälter, lockerer... mehr "mir-ist-das-scheissegal"-mässig...
warum...
warum...
Das artet irgendwie schon wieder in Selbstmitleid aus...
Mir hat mal jemand gesagt... verfalle da nicht immer so, lass dich nicht so gehen...
Das dumme daran ist...
ich kann es versuchen...
es funktioniert nicht.
das bin nun mal ich.

Vollidiot.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-18 22:28