Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-10-11 12:25
Einfach nur müde

Ich bin einfach nur müde.... entweder ich schlafe zu wenig oder ich kriege kein Auge zu oder ich schlafe viel zu "leicht". Echt blöd... ich seh mittlerweile nur noch total fertig aus, vor allem um die Augen herum, ich erschrecke damit jeden, der mich sieht und eigentlich kennt...
Viel ist nicht mehr passiert seit Sonntag - ich habe mich Abends mit Alex getroffen, sind ewig zusammen rumgehangen, irgendwann ist ein Mädl dazugekommen, dass neuerdings bei uns immer dabei steht - nun ja, Alex hat ein gewisses Interesse - wurde auch Zeit... aber sie und ihre Freundin, die sind scho auch verdammt schnuckelig. Nun ja, ob und was passiert wird sich noch herausstellen, ich glaube, das werde ich heute Abend mal etwas ausführen.
Ich sitze im Büro, Chef nicht da, nur Kollege, Musik - Rammstein - Sonne. Ein Blick aus dem Fenster... grau - es wird immer nebliger... sowas kann deprimierend sein, ich finde aber auch, dass das auch sehr schön sein kann - Nebel strahlt Ruhe und Frieden aus finde ich.
Das erinnert mich an meine Rettungsdienstzeit - da bin ich oftmals die 6-Uhr-Schicht gefahren und wir mussten dann oftmals schon morgens nach Füssen fahren. Und wenn wir da gefahren sind, die Landstrassen entlang - grau, links und rechts die Bäume und Wälder lagen halb im Nebel drin, alles war still und ruhig und friedlich - ein wunderschöner Anblick. Wirklich wunderschön. Ich mag sowas.
Und wenn wir dann in Füssen waren - ja, dann lag da der Hopfensee vor uns, im Hintergrund die Berge, und der See halb im Nebel - für solche Momente könnte ich einfach nur sterben!
Gestern Abend bin ich todmüde nach Hause gefahren - heute bleibe ich mal bei der Familie. Habe heute morgen auch den Wisch wegen meiner Schwester bei meinem Anwalt eingeworfen, bin mal gespannt, was der dazu sagt. Wegen der Sorgerechtssache, falls meine Mutter diese nicht ausüben kann oder verstirbt. Damit ich dann das Sorgerecht bekomme.
Ich werde mich die nächsten Tage auf jeden Fall anstrengen, früher ins Bett zu kommen und länger zu schlafen. Vielleicht kriege ich dann die Sache mit meinen Augen auch hin... viel zu wenig Schlaf, zu viel (zum Grossteil psychischen) Stress - da muss sich was ändern. Ich denke, ich werde versuchen, an einer "mir-ist-so-verdammt-vieles-scheissegal"-Einstellung zu arbeiten.
Mehr heute Abend.
Oder auch Morgen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-11 12:25