Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-25 20:10
Fuck of School
Morgen Spanish. Hab ich Angst? Nee, eigentlich eher Nen schlechts Gewissen. Warum kann man das bloß nicht ausschalten.. +mecker+
Hab wirklich gar nichts gemacht. Mh, ich gucks mir morgen früh nochmal an! +smile+
Am Ende der Woche dann noch Mathe - Kann ich wirklich gar net, aber ich hab Donnerstag frei und treff mich mit Pia um Mathe zu lernen. Dann passt das schon.. +hoff+
Mh, aber vor Chemie hab ich Angst. Wir haben letzte Woche, da wo ich nicht da war, Nen Neues Thema angefangen und jetzt nimmt der mich morgen sicherlich dran und ich weiß gar nichts.. +wein+ Und dann sagt der, dass ich genug Zeit hatte mich darüber zu informieren.. +noch-mehr-wein+ Hallo? Wenn selbst die Pia (die immer Ne 1 ins Chemie hatte) das net kann. Wie soll ich das (die 5er Kanidatin) denn dann hinbekommen? +noch-viel-mehr-wein+
Nja, wir werden sehen! +zitter+
Ich klammer mich immer an den Gedanken, dass wir in einer Woche Ferien haben. Zwei Wundervolle, erholsame Wochen ohne Arbeiten, lernen oder sonstwas.. Kann es was schöneres geben?
Aber dafür muss ich jetzt erstmal diese Woche hinter mich bringen... Mit Zwei Arbeiten und noch einen Test. +seufz+
Ich könnt ... Aber Nein. Kopf hoch!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-25 20:10