Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-10-06 18:51
Hallo Loch! +hand-schüttel+
Ich glaub, ich sink grade in ein Loch. Aber nur im Moment.. Kommt wohl daher, dass ich schrecklich müde bin und ihn vermisse.. +wein+ Langsam wirds echt nervig... +seufz+
Naja, passt schon... Mit Pia war cool. Nach einer Stunde waren wir fertig (Ich hab immer noch nicht mehr verstanden! ^^) und dann hat sie mich gefragt, ob ich noch Zwei Stunden bleiben würde um dann mit ihr zum Bahnhof zu kommen. Zum Kino, wo sie ihr Date mit Lautaro hatte. Klar, bin dann geblieben. Kamen dann am Kino an und ich hab noch mit ihr gewartet. Lautaro kam und hatte voll den Gesichtsausdruck drauf: "Nee, die bleibt jetzt nicht auch noch hier, oder?" Pia war so aufgeregt.. Schrecklich.. +smile+
Sie hat mir kurz nachdem ich wieder zu Hause war ne SMS geschrieben, dass sie es ihm natürlich nicht gesagt hat! +smile+
Typisch..
Ich bin zu müde zum schreiben. Alles tut mir weh. Ich hasse es früh aufzustehen.. Ohneee ihn.. +schnief+ (Einfach drüber weg gehen.. Ich werd da eh nichts drüber sagen.. Geht keinen Was an)...

Tags

Kommentare

00:23 07.10.2005
Kein Thema... +smile+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 06.10.2005
Danke für die Einladung! Schön endlich wieder was von dir zu lesen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-06 18:51