Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-26 22:10
Gutes und Schlechtes
Das kotzt mich so dermaßen an... Die Schule steht über allem. Das ist so schlimm. Nächste Woche geh ich zum Beispiel zum Frisör (Kommt noch ein Extra Eintrag drüber) und danach inne Disco mit Ner Freundin aus´m I-Net, die ich aber schon länger kenn und so weiter. Auf jeden Fall freu ich mich da voll drauf, aber dann schieben sich gleichzeitig immer die Gedanken dazwischen - Dinah du bist schlecht inner Schule. Du kannst dich nicht freuen, weil alles was du machst bedeutungslos ist, außer der Schule.. +seufz+
Das ist doch mal sowas von scheiße, wenn man sich für nichts freuen kann, weil man immer an die schlechten Sachen denken muss. Das hab ich immer. Muss da echt mal dran arbeiten. Das regt mich nämlich total auf.. +wein+

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-26 22:10