Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-16 22:15
+hmpf+
Super toll, ich hab mir den Ringfinger anner rechten Hand gestaucht... +seufz+ Kenn den net mehr bewegen und schreiben jetzt dauert auch total lange. Mal sehen, wie lange ich für diesen Eintrag brauche! ^^ Mh, Sport war mehr als blöd. Volleyball mal wieder und ich kann es einfach net. Alle können mich jetzt so ziemlich noch weniger leiden als zu vor, weil wir wegen mir verloren haben... +seufz+ Nja... Und dann hab ich mir halt den Finger verstaucht. Des tut sau weh, weil ich auch immer dadran komme. Schreiben jetzt ist auch ... +autsch+
Hab meinen DVD-Player wieder zum laufen bekommen. Manchmal braucht er tausend Anläufe um anzugehen, aber dann klappt es. Hab jetzt schon 9 (Also bin bei der Neunten) Folgen von Staffel Fünf geguckt.. Voll toll! +freu+ Hammer geil die Folgen.. Ich weiß was gestern mit mir los war, aber ich kann es nicht erklären bzw. ich kann es nicht aufschreiben, weil das schreiben einfach zu weh tut!
Und die Erklärung wäre zu lang. Es ist auf jeden Fall nichts schlimmes und jetzt geht´s mir wieder gut...
Mh, ansonsten ist nichts... Kein Plan, werd das Wochenende noch viele Folgen gucken und mich freuen! +harr+ Und so weiter! ^^
Wahrscheinlich gelte ich hier auch schon als gestört, aber was solls.. ich bin´s gewohnt!
Schlaft schön,
Noire...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-16 22:15