Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-18 15:36
Neues Diary
Warum ein Neues Diary??
Mh, es ist nichts mehr so wie es vor 3 Monaten war. Natürlich ein bisschen schon, aber viel hat sich verändert. Bald läuft mein Premium aus und dann müsste ich mein Altes TB ganz öffnen oder ganz schließen und ich möchte beides nicht. Da lieber ein ganz Neues TB. Und ein Neuer Name und sowieso alles Neu.. Hier wird erstmal keiner eingeladen.. Die wenigstens werden merken, dass ich weg bin.. So ist das, wenn ich anders ist.. +zwinker+
Aber wie auch immer...
Ich muss mein Leben mal ordnen... Mal sehen, ob mir das TB wieder hilft. In letzter Zeit hat es das nicht besonders... Es ist alles anders geworden.. Zum guten oder zum schlechten? Ich weiß es nicht.. Das wird man noch sehen... +seufz+

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-18 15:36