Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-10-06 10:20
+wein+
Ich habe grade gelesen, dass es einen zweiten X-Files Film gibt (Was wir ja alles sowieso schon wussten! +smile+), aber jetzt kommt der Haken - Der wird mit Sicherheit nicht nach The Truth spielen.. Sprich Mulder und Scully sind vielleicht noch nicht sooo eng zusammen. Außerdem hab ich gelesen, dass er nach Monster of the Week spielen soll. Erste Folge der Achten Staffel. Und .. da spielt David nicht mehr mit.. Leute ich bin hier kurz vorm Heulen. Muss in Neun Minuten los zum Bahnhof, weil ich mich mit Pia treff.. Meine Nerven liegen sowas von blank. Ein Kinofilm ohne meinen Dave und ohne Mulder und Scully.
Das pack ich nicht.. +wein+ Ich hasse, hasse, hasse, hasse die Leute die das Drehbuch geschrieben haben.. +böse-zu-chris-carter-guck+ Arschloch! Der kann uns doch nicht so in der Luft hängen lassen. Das verändert doch alles.. +wein+
Näääh, mein Leben is zu Ende. Sinnlos.. +ernst-mein+
Muss nu los.. Vielleicht werd ich unterwegs überfahren! +hoff+

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-06 10:20