Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-10-07 16:41
Unnormal?
Hab von Maike gestern Nacht eine SMS bekommen, die aber gar nicht an mich war. Hat sich wohl verschickt...
Das stand drin:

Hey du hatte voll Streß mit meinen alten. sind jetzt grade ins bett und ich könnte los fahren. tobi meinte ihr seid im delta. zm denn? was trinken und ein bisschen tanzen. an welcher bar seid ihr und wie lange bleibt ihr noch? keinen bock nahher wieder allein dazusein und mich von so einem dummen affen anbaggern zu lassen. könnten vielleicht zusammen feiern. hab keinen bock auf noch so eine nacht. im übrigen fand ich sehr nett, dass ihr uns gefilmt habt. mit ton!

Das klingt so dermaßen nicht nach Maike. Wenn ihr sie kennen würdet, dann würdet ihr euch fragen, ob sie unter Drogen steht. Wir kennen sie im Grunde gar nicht. Sie ist so anders, als wenn sie mit uns zusammen ist. Dann ist sie ruhig, sagt keinen Ton und sonst ist sie total die Draufgängerin (Das wusste ich auch schon vor der SMS.. +seufz+), hat einen Freund nachem anderen und fickt sich durch die Gegend.

Und da frage ich mich, ob ich irgendwie unnormal bin. Hatte heute die Gelegenheit mit ner guten Freundin (Keine ausser Schule) inne Disko zu gehen. Nen paar leute kennen lernen und so weiter. Hab dann aber gesagt, dass ich nicht komme, weil ich einfach keine Lust habe... Ich hasse sowas. Hab keinen Freund, weil ich andere Sachen im Kopf habe.. Unnormal?
Mama und Nicole haben grade über mich geredet. Die wussten, dass ich da bin, aber war auch nichts schlimmes. Nur irgendwas, dass ich Ne Rote Brille haben will und halt die Haare Wie Scully (Siehe Eintrag) und dann haben sie so leise gesprochen, dass ich sie nicht mehr verstanden habe.
Aber ich glaube, sie machen sich Sorgen.. Auch wegen dem dritten Vornamen..
Ich werd da mal nachhaken und dann mal gucken.. +seufz+

Schlussfolgerung: Unnormal? Keine Ahnung.. Anders, würde ich sagen.. Aber nicht passend für diese scheiß Welt!

Tags

Kommentare

19:04 07.10.2005
Aaaalso, die Haare mach ich mir nur, weil sie hammer geil aussehen (Sagen auch alle aus der Family!), die Brille hat nichts mit Scully zu tun und den dritten Vornamen mach ich mir, weil ich den Namen schön finde!
Joar und ansonsten... Mh...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:27 07.10.2005
Die Brille die haare und dann denk ich mal auch den dritten vornamen? Langsam atet die ganze sache mit dir und akte x wirklich aus. Das ist echt nicht mehr normal, bitte pass auf.
Das mit disko und bar, ich geh gern mal abends in ruhe was trinken in ne bar aber ich war noch nie in ner disko und ich hatte auch noch nie nen Freund weil mich andere sachen interessieren.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-07 16:41