Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-28 14:09
Mobbing?
Joar, mein Tag war okay... Inzwischen klappt es richtig gut mit den anderen und es hat sich sowas eingespielt, was ich mag. +smile+
Mit Maike ist im Moment auch alles okay... +freu+
Verena hat heute irgendwie total den Ausraster gehabt. Also, sie ist ja neu in der Klasse und halt so Ne richtige Streberin (In den Augen der anderen) und deshalb kann sie die ganze Klasse net leiden (obwohl sie denkt, dass es nur die Jungen sind... )!
Und immer wenn sie sich meldet, dann fangen alle an zu husten und zu reden und so weiter. Halt die große Gemeinde: Alex, Björn, David, Nina, Jenny, Lisa, Krohn, Seidel und so gut wie alle anderen.
Ich hab ihr tausend Mal gesagt, dass sie es einfach igonieren soll, aber das ist natürlich nicht grade leicht. Vorallem weil sie deshalb von ihrer alten Schule abgegangen ist. Wegen dem ganzen Mobbing Scheiß... +seufz+
Ich mein, wir mögen sie auch net besonders (Und ich sitz neben ihr! ), aber wir machen nicht so einen Scheiß und sind wengistens noch nett! Ich hasse sowas. Da sagt nochmal jemand, dass unserer Klasse nicht gestört ist.
Das hab ich ihr schon am Anfang gesagt, aber auf mich muss man ja nicht hören! +seufz+
Ja und dann ist die halt am Anfang der großen Pause Mit Sandra zum Kaulhausen gegangen und hat dem das gesagt. Der Zastara ist das auch schon aufgefallen und er meinte, dass er drauf achten würde. Die kamen dann wieder raus. Verena hatte die ganze Zeit in Reli geheult und sie wollte uns nicht sagen, was los war. Ja, dann nicht.. Später hat sie es mir dann erzählt, nur sie wollte es nicht vor allen sagen.
Später in Deutsch hat der Kaulhausen, dann [ironie]ganz im Allgemeinen[/ironie] angefangen über Mobbing zu sprechen und alle haben sich total aufgeregt, weil die jetzt voll Ärger bekommen!
Das haben die letztes Jahr mit der Janine auch gemacht, aber die war noch beliebter, auch wenn sie zu ihr noch gemeiner waren! +seufz+
Nja, Björn hat sich voll aufgeregt... Yeah!
Als wir nachher in Franze saßen, kam die 5 Minuten net und Björn meinte, ja komm lass gehen. Wir waren voll geschockt, weil die in Sachen total streng ist. Alle stehen auf und packen die Sachen ein. Miriam, Maike und ich sitzen total unschlüssig da, weil wir nicht wussten was wir machen sollten. Kommt Björn und meint wir sollen mit kommen und dann hab ich zwei Minuten mit dem geredet... Diskutiert wie naiv der ist so weiter.. +lach+
Und dann waren alle draußen, wir auch und jemand schreit: "Sie kommt!" Alle wieder rein, geschubst, hingefallen, aber sie hat nichts gemerkt. Auf solche Ideen kann nur unsere verkorkste Klasse kommen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-28 14:09