Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » crazy » Kommentare
08.12.2010 18:17:50 | von grummel zu Wenn man den kleinen Finger reicht....
muss mich dusk da anschließen der name allein sagt doch schon alles
08.12.2010 10:07:16 | von dusk zu Wenn man den kleinen Finger reicht....
Wenn sich jemand schon Hyper nennt....habe ich ohnehin keine weiteren Fragen mehr. ;o)
08.12.2010 06:47:43 | von Knopf zu Wenn man den kleinen Finger reicht....
der letzte Abschnitt...einfach nur schön LG
08.12.2010 00:29:22 | von Mo zu Wenn man den kleinen Finger reicht....
Ja, ich glaube du hast "Freundschaft" ganz genau auf den Punkt getroffen. Mr.Hyper waere mir auch eindeutig zu viel des Guten. Und jaaa, ich bin auch dafuer das der werte Herr bald in die Schweiz auswandert Das liest sich toll, ich freu mich von ganzen Herzen fuer euch beide.
08.12.2010 00:08:51 | von lore zu Wenn man den kleinen Finger reicht....
also so ein hypermensch wäre mir auch suspekt und nicht tragbar. aber das mit deinem freund klingt schön, wie du über ihn schreibst.

Crazy Offline

Mitglied seit: 06.01.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (73) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 11286