Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2006-07-12 20:34
Free Premium für fleißige Texter
Du möchtest Premium-Funktionen nutzen und dafür kein Geld bezahlen? Du hast Lust monatlich 5 Texte/Kurzaufsätze über interessante Themen zu schreiben?
Die Texte können zu (fast) beliebigen Themen verfasst werden.
Gesundheit, Fitness, Sport, Krankheiten, Hobby, Arbeit, Schule, Finanzen, Versicherungen, Autos, Bauen, Motorräder, Kameras, Computer, Handys, Länder, Städte.... im Prinzip alles was den geneigten Leser (und den Autoren) interessiert. Keine oberflächlichen Texte sondern Inhalte die man gebrauchen kann. Fakten und Wissenswertes zum Thema. Die Texte sollten mit Keywords gespickt sein die man u.U. auch bei Google eingeben würde um bestimmte Themen zu recherchieren bzw. Infos zu suchen.
Bitte keine Texte von anderen Webseiten oder sonstigen Quellen kopieren. Das fällt auf und bringt Urheber-Probleme mit sich... denn die Texte sollen natürlich veröffentlicht werden.
Wofür das ganze? Ich möchte die gesammelten Texte in einer Art Lexikon veröffentlichen.
Wie das ganze technisch funktionieren wird überlege ich mir gerade... bis dahin können sich schon mal Interessenten bei mir melden
Klick einfach hier oben rechts auf "Privat schreiben" und teile mir ggfs. schon mal Themen mit über die du schreiben möchtest bzw. Themen die dich besonders interessieren... wenn es weitere Informationen dazu gibt melde ich mich bei dir. Kurzfristig. Oder hinterlasse einfach einen Kommentar wenn du schon einmal grundsätzliches Interesse bekunden möchtest aber noch keine konkreten Vorschläge hast.

Da bin ich ja mal gespannt wie die Resonanz ist...

Edit: Es müssen natürlich keine Doktor-Arbeiten oder wissenschaftlich belegte Abhandlungen sein (obwohl diese auch nicht ausgeschlossen sind )... eher Texte von und für "Jedermann"... inhaltlich jedoch nicht zu oberflächlich. Wichtig sind viele/gute themenbezogene Keywords damit die Texte auch im Internet gefunden werden wenn jemand etwas zu dem Thema sucht. Einfach mal ausprobieren...

Texte über Länder/Städte sind auch gut.
Im Detail kann ich nicht viel erklären weil die Idee noch reift. Aber jede(r) hat Gebiete in denen er/sie sich auskennt. Diese Texte will ich auf einer Seite themenbezogen sammeln und darstellen.

Es können Themen sein die etwas ganz Spezielles behandeln (Nischenprodukte) oder aber auch etwas Allgemeines... fast alles wäre denkbar.

Schlagt mir einfach Themen vor und dann schauen wir mal wie es sich entwickelt... Regeln und Rahmenbedingungen werden sich mit der Zeit von selbst ergeben.

Edit 2: Bitte schreibe eigene Texte und kopiere nicht fremdes Gut... das endet beim Anwalt und ist für mich dann teuer

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
18:36 08.03.2007
Jaah! Klar, wer würde das nicht gerne wollen?
Also ich melde mich!
Ich schreib so gerne, da mach ich sowas gern^^
Und fürs schreiben auch noch Premium! Hehe,das ist gut!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:29 04.03.2007
huhu,
hmmm ich würde das auch mal ganz gerne probieren...*lach* und somit gerne mitmachen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 26.02.2007
Ich find`s gut und mach mit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:03 21.02.2007
Ich würds auch gern machen, hauptsächlich über den alltag oder sowas =) find die aktion echt supi =)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:24 10.01.2007
Hallo Dairy_z :)

Also mitmachen auf jeden Fall. Würd nur gern wissen wie es dann so abläuft, bin erst seit einigen Tagen hier. :)

Meine werden:

* Psychologie die man auch verstehen kann
* Internetmenschen

Und eben noch andere Themen die mich bewegen. Psychologie, weil ich schon Opferforum und Onlineselbsthilfe Gruppe geführt habe. Beschäftige mich seit hm 5 Jahren mit diesem Thema. Man könnte meinen ich könnt schon sone Art Heilprakterin sein. Aber es sind dann auch Erfahrungen die durch die Dinge die in den Foren passierten mich haben dann doch ganz schön staunen lassen.

Ich hoffe es ist dann auch mal ganz interesant zu lesen.

*wart*
Dairy


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:01 24.12.2006
würde auch gern mitmachen .. hm.. wenn man sich schon aussuchen kann über was man schreiben möchte würde ich gerne über das alltagsleben, schule und gefühle schreiben .. denke mal dass sich hierfür manche interessieren werden :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 20.11.2006
hallo
ich würde da auch sofort mitmachen, vor allem wenn man dabei das Geldsparen kann.
Zumal bin ich eh eine Schreibwütige
Gruß
Jenny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:52 10.11.2006
darf ich auch mitmachen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:31 31.10.2006
ich würde auch gern mitmachen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:35 27.10.2006
hilfe! ich mach bei dem ganzen eigentl schon mit, aber ich weiß die internet seite nich mehr...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 24.10.2006
@Chili: du hast Post...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 24.10.2006
ich würds mir gerne mal anschauen.
VG Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 23.10.2006
@Silberschweif: Du hast Post...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 23.10.2006
Ich würde auch gern mitmachen o:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 17.10.2006
@Felicitie: du hast Post...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 17.10.2006
Hallo, interessieren würde mich das ganze schon auch. Kann man denn irgendwo schon nachlesen was bislang so geschrieben wurde, damit ich überhaupt erstmal beurteilen kann, ob ich das überhaupt auch so hinkriegen würde wie es gebraucht wird. Gruß Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 04.10.2006
@Kate: du hast Post...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:36 04.10.2006
ich würde auch gerne die 5 texte schreiben
gibt es schon eine "regel", wie lang bzw umfangreich die texte sein müssen?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:56 05.09.2006
ich will auch!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:16 02.09.2006
ich würde auch gerne die 5 Texte schreiben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 26.08.2006
ich würd auch gerne die 5 texte schreiben :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 22.08.2006
Schöne Funktion - das direkte Löschen von Kommentaren.. auch wenn ich diese Funktion nur sehr selten brauche (um meine eigenen verhunzten Antworten zu Nichte ezu machen ), nice.. (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 20.08.2006
@Necki: Wo kommt noch Werbung außer auf der Startseite (die Werbung kommt leider vom Counteranbieter - ich habe leider noch keinen anderen guten Counter gefunden. Wer kennt einen guten Counter mit ausgiebiger Statistik - kostenlos und ohne Werbung?)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 20.08.2006
Hallo,

muss hier mal was anmerken. Es stört mich von zeit zu zeit mehr, dass es hier auf dieser Seite immer mehr Werbung gibt - trotz Premium. Schade!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:33 19.08.2006
bitte

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:26 19.08.2006
lösch mal meinen account


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 16.08.2006
Ui, wenn ich das mal früher gelesen hätte.
Die haben mir für die Premium Funktion + Überweisungskosten, grade 45 Franken auf der Post abgeknöpft (30 Euro). In der Schweiz zu leben lohnt sich nicht, hat jemand ein Zimmer frei?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 10.08.2006
@*andy*: du hast Post
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 10.08.2006
@Enni: das sind Kommentare von nicht eingeloggten Usern... die spammen nicht wahllos mehrere Texte sondern manuell einzelne. Grundsätzlich ist das mit dem Code eingeben aber trotzdem gut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 10.08.2006
@Andrea: ja, das gespamme in den Kommentaren nervt... ich bin am Ball... bitte immer melden wenn was auffällt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:05 10.08.2006
Da fällt mir ein: Könntest Du nicht etwas gegen die Blog-Spammer machen?

Die Accounts sperren, Dein Anmeldescript überarbeiten und durch diese zufällige Grafik, die Text ist, was man dann so eingeben muss (kennst bestimmt, weiß nicht wie es heißt) ergänzen?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 10.08.2006
also ich hab die 5 texte geschrieben! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:58 10.08.2006
Das ganze nimmt langsam... (hier z.B.: http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=4629&textid=282895&from_home=&akt_monat=08&akt_jahr=2006 unschön penetrante Formen an, könnte man meinen...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 07.08.2006
also, ich bin auch dabei! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:24 04.08.2006
Danke

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:41 04.08.2006
@Jeff: ich war bis gestern im Urlaub und habe nur sporadisch meine Mails geprüft. Jetzt habe ich es geprüft. In deiner ersten SMS hast du als ersten Premium-Buchstaben ein U geschrieben, in der 2. SMS ein W (W ist richtig). Die zweite wurde ja auch sofort gebucht. Ich habe gerade manuell deine 30 Tage für die erste SMS nachgebucht. Alles wird gut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:40 04.08.2006
huch ,hat geklappt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:36 04.08.2006
abgeschickt,es ist 00.36 Ortszeit

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:33 04.08.2006
nächster Versuch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:43 03.08.2006
nicht mal ne Antwort auf die Mail,doller Service

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:24 31.07.2006
hmm die 2 Minuten sind um,also vertippt
Kann ich mir garnicht vorstellen
egal


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:16 31.07.2006
@Jeff: wenn du dich in deiner Premium-SMS nicht vertippt hast werden dir innerhalb von 1-2 Minuten deine 30 Tage gut geschrieben... ansonsten maile mir kurz wann du mit welcher Nummer welchen Text geschickt hast - dann pruefe ich das...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:18 31.07.2006
Ja wegen Premium für einen Monat,vielleicht hab ich mich auch verlesen
Wollte nur mal was probieren.
Und naja...2 Euro sind ja auch irgendwie Geld


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 31.07.2006
2 euro sms?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:43 31.07.2006
Was ist eigentlich aus meiner 2 Euro sms geworden?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 28.07.2006
@Necki: ich bin dabei...

@*andi*: was meinst du mit hinkriegen? Premium-Texter werden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 27.07.2006
ich guck mal, ob ich das hinkriege, sonst bin ich auch dabei ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:56 27.07.2006
Ist es denn bisher nicht möglich alle Mail im Postfach auf einen Schlag zu löschen ohne vorher alle Mails markieren zu müssen?

Das mit der langsamkeit nervt im übrigen auch. Vorallem wenn man nur in der früh und abends Zeit hat und dann geht mal gar nix
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 25.07.2006
ich würde mich auch sehr gerne beteiligen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:25 24.07.2006
Also ich würde mich auch beteiligen, habe Aufsätze und sowas in der Schule schon geliebt ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 23.07.2006
legt euch doch einen popup-blocker zu... ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 22.07.2006
@all: ja das mit der temporären geschwindigkeitsbremse ist ein Problem das immer mal wieder auftritt... ich konnte das leider noch nicht lokalisieren. Ich denke dass ich bei nächster Gelegenheit den Server wechseln werde - update auf was besseres. Das kostet Zeit und Geld... aber es ist wohl erforderlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:02 22.07.2006
http://www.my-smileys.de/smileys2/snail.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:32 22.07.2006
ja.. und das selbst nachts um halb 3..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:58 22.07.2006
Muss leider auch mal meckern, mich stört es einfach das diary-z arschlangsam ist und das schon seit längerem.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:16 21.07.2006
@lalallalalalalalalaa: Ja das mit der Popup-Werbung nervt... tut mir leid. Mein Counteranbieter hat das eingeführt
Ich werde mir bei nächster Gelegenheit einen anderen Counter (mit vernünftiger Auswertung) suchen der keine Werbung einblendet... wenn es nicht mehr so heiß ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:02 21.07.2006
Was mir mal aufgefallen ist, und was mich und bestimtm auch andere user wahnsinnig nervt... ist das wenn man die hauptseite aufruft ständig eine andere hp mit werbung geöffent wird... unabhänging vom premium... irgendwie is das ätzend, das man immer wenn man die seite öffnet erst immer das andere schliessen muss.. Ändern kann man das nicht oder?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 19.07.2006
@Nadina: Löschen vom Account ist eigentlich euer Ding... da ich aber des öfteren gelöschte Texte wieder herstellen muss habe ich die Funktion bewußt nicht frei geschaltet... denn einen ganzen Account "aus versehen" zu löschen macht mir dann beim wieder herstellen noch mehr Arbeit. Also, wer den Account nicht mehr haben möchte schreibt einfach einen kurzen Hinweis an mich - dann mach ich das.

@sun.shine: das ist mir auch schon aufgefallen - da muss ich mir mal was überlegen...

@marianne: Du hast Post.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:53 19.07.2006
KEINE Doktorarbeit? GUT. Bin interessiert. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:24 19.07.2006
Bitte an die privaten Wiki-Diary denken!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:53 19.07.2006
Mir ist grad was aufgefallen. Den Sinn der Wikidiaries haben wohl viele nicht kapiert, vor allem die Leute, die neu hier sind. Es sind x Wikidiaries hier, die meiner Meinung nach eher normale Diaries sein sollten.
Vielleicht gibts da ne Möglichkeit da noch besser aufzuklären?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:30 19.07.2006
Man sollte seinen eigenen Account löschen können

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:26 15.07.2006
dankeschön :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 15.07.2006
Hey Engel, guck mal hier:
http://www.open7days.de/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:18 15.07.2006
wo kann man sich die artikel dnen ansehen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:27 15.07.2006
Aus gegebenem Anlass: Bitte schreibt eigene Texte und kopiere nicht fremdes Gut... das endet beim Anwalt und ist für mich dann teuer Denkt bitte ans Urheberrecht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:03 15.07.2006
Wollte mal ein Lob los werden. Die ersten Artikel sind drinn und ich finds echt interessant. Total gute Idee!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:09 14.07.2006
Ich schau mir das erstmal an, aber vielleicht schaffe ich es auch so viele Einträge zu verfassen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:28 14.07.2006
ich hätte interesse daran und könnte mich mit artikeln aus dem bereich medizin oder chemie beteiligen. leider geht das aber erst nach meinem urlaub, der am 25. 07. endet.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 13.07.2006
Ich würde auch gerne mitmachen =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:27 13.07.2006
Ich finde die Idee toll und hätte Lust mich zu beteiligen (: ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 12.07.2006
hey die idee finde ich recht schön und ich würde mich auch dazu bereit erklären. außerdem gratis premium lohnt sich da schon (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-12 20:34