Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-06-19 08:44
Freitag tanzen war ganz ok... ...

Freitag tanzen war ganz ok... es war soooo wenig los... fast keine Leute. War da ja mit meiner Schwester... aber wir haben getanzt und a bissl geratscht und dann ist es doch wieder halb 2 geworden.

H. ist dann am Samstag zu mir gekommen, nach seiner Verkostungsprobe, wo er ja dann ab und an eine Führung machen soll.

Wir haben verschiedene Gin probiert, geredet und gelacht.. sind dann auf den Balkon in die Hängematte (zu zweit ist die nicht unbedingt geeignet, oder das muss ich noch rausfinden). Dort noch geredet, dann hat er meine Hand genommen und halt so auf sein Ding gelegt. Habe dann angefangen ihn zu streicheln und siehe da, er wachst und gedeiht... Dachte das wird eh gleich wieder nichts, aber es hat angehalten. Doch dann als wir rein sind... nichts mehr... Mann was für einen Frust.

Er meinte dann, er versteht das wirklich nicht, weil er ja will und das interesse das ist... er kann es sich höchstens so erklären, da er ha 1,5 Monate Cortison nehmen musste, dass das damit was zu tun hat. hmmmm... meine Theorie lautet: er kann mit mir nicht. Punkt.

Also ich habe langsam aber sicher den Verdacht, dass er im Grunde total schüchtern ist, nicht weiss wie man mit einer Frau umgeht und er das mit seiner großen Klappe einfach alles überspielt. Ist ja nur eine Vermutung von mir, aber ich muss das einfach demnächst mal ansprechen. So kann ich das nicht weiter machen. Wenn es mich dann auch sicher verletzen wird.

Wir haben dann noch weiter geredet  und sind danach tanzen gegangen. Nach 1-2 Tänzen wollten wir raus an die frische Luft zum tanzen, und da kam doch tatsächlich eine Frau her und fragte ihn, ob er mit ihr tanzen würde. Er hat dann halt ja gesagt, ich bin ins Bad und dann halt raus. Was soll ich auch denen blöd zuschauen.

Weiss nicht ob er schon draussen war oder gleich nachgekommen ist, auf jeden Fall meinte er die hat ihn gefragt, ob er denn Tanzlehrer machen könne... hmmmm

Wir haben a bissl getanzt, irgendwann meinte ich dann zu ihm, dass er halt diesen und nächsten Freitag unbedingt kommen müsste zum tanzen da ja dann für 2 Wochen geschlossen ist. Er dann, ja am Freitag muss er Mölten Tanzlehrer machen... grrrr... andauernd solche Bemerkungen.

Ich sagte ihm nur er solls nicht übertreiben, ich bin Stier...

Um Eins meinte er dann er muss nun gehn... Ich bin dann logisch auch gegangen, war ja nichts los... War schon ein bisschen verärgert, geb ich zu... aber so ist es halt. Bin dann raus zum Auto. Er kam dann nach, hat mich dann kurz in den Arm genommen und irgendwie kam mir vor, er hat versucht mich zu streicheln, aber er traute sich dann nicht. Also ich versteh echt nichts mehr. Ein zwei Abschiedsküsse, dann sagte er noch, wir lesen uns, das betont er immer so.... ich habe ihn dann gefragt, wo er denn meine Nummer herhat, da er mich ja angerufen hat, wo er auf mich gewartet hat wegen tanzen fahren. Er meinte nur man kann das über Messenger aber er hat sie nicht.

Ich dann nur ja hast mich ja auch noch nie nach meiner Nummer gefragt... und bin dann abgedüst. War schon a bissl eingeschnappt. Ich komme da einfach nicht weiter... hab schon mindestens 1000 Andeutungen oder ihm so, wie soll man sagen, Vorlagen zugespielt, aber er steigt einfach nichts drauf ein.

Gestern dann wie üblich guten Morgen und so... gegen Mittag, da war ich aber schon total am Ende. Musste ja auf mein Enkelchen aufpassen und war mit ihm spazieren. Über eine Studen den Berg hoch. Und es war schon recht warm. Ich habe ja sowieso schon zu warm wenn es mehr als 24 Grad hat. War halt ziemlich kaputt und hatte auch ziemlich Kopfschmerzen... Er hat dann noch geschrieben, dass er nun zu seiner Tochter fahren würde. Ich dann ok dass ich müde sei und schlafen geh. Er dann geantwortet das ist aber noch zu früh.. ich hab net mal mehr drauf geantwortet...

Wieso bin ich so kompliziert? Was stimmt nicht mit mir? Es läuft alles schief....

Kommentare

03:24 20.06.2023
Er scheint ja schon mächtig Angst zu haben, nicht vor Dir, sondern vor seinem "Versagen". Geduldig sein, irgendwann platzt der Knoten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-06-19 08:44