Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-06-05 09:03
Urlaub vorbei, und ich möchte ...

Urlaub vorbei, und ich möchte eigentlich schon wieder weg von der Arbeit. Das kann es ja nicht sein... kann drei Tage vorher schon nicht mehr schlafen, weil ich anfange nachzudenken, wieviel Arbeit ist und ich da einfach nicht nachkomme. Uffff

Gestern war H. bei mir, wir wollten ins Kino gehn. Haben dann ganz gemütlich erst a Glas Wein getrunken dann haben wir es wieder mal versucht zur Abwechslung... nein es geht einfach nicht. Ich merke direkt wie er denkt... Das kanns nicht sein. Hab dann auch gesagt, lass dir Zeit wir müssen das nicht machen, es kann auch so schön sein, da merkte ich dass er sich entspannt und der kleine Freund was wieder da. Aber dann, wieder... ich konnte genau sagen, so das wars jetzt wieder.

Ich verspüre schon ein leichtes Kribbeln bei ihm, auch wenn ich seinen Duft wahrnehme, da ist schon was. Das heisst bei mir viel, ich bin sehr empflindlich was das anbelangt. Auch als wir im Kino waren, hatte immer wieder seinen Duft in der Nase, da hats immer wieder gekribbelt. Aber er hat nur einmal seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt ansonsten nichts.

Ich denke ich muss einfach akzeptieren, dass das Interesse eher auf meiner Seite ist.

Nach dem Kino sind wir noch Pizza essen gewesen, haben uns auch gut unterhalten... Zum Schluss beim Auto haben wir noch a bissl geratscht, er hat mich auch geküsst... Ich werd nicht schlau aus ihm. Da kam dann noch was keine Ahnung mehr... ich sagte dann noch zu ihm, an der Romantik muss er halt noch arbeiten... er meinte nur, ja das weiss er .... Kann ich das so verstehen, dass er möchte, aber sich nicht traut oder einfach unsicher ist?

Ich weiss nicht... aber auf jeden Fall so kann und will ich das auch nicht länger mitmachen. Werde auf jeden Fall mit ihm darüber reden. Ich will nicht nur Sex, ich brauch auch Streicheleinheiten, das liebevolle, geknutsche, Umarmung usw usw... So bin ich und ich denke ich habe auch das Recht auf diese Dinge. Wenn die nicht so seines sind, warum auch immer, dann geht das halt nicht.

Ich habe mir für mich fest vorgenommen, auf mich und meine Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Das zu sagen was ich mir wünsche und was ich will. Hoffe dass ich das mich dann auch getraue so durchzuziehen. Mal schaun was wird.

Kommentare

03:09 06.06.2023
Usw. usw sollte doch eigentlich immer gehen? Ich denke, er hat schon starkes Interesse an Dir ... aber irgendwie auch Angst? Nicht vor Dir, sondern allgemein vor dem letzten Schritt?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-06-05 09:03