Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-05-30 11:36
Also es liegt definitiv an mir...

Also es liegt definitiv an mir dass er keinen hochbekommt. Er war am Sonntag wieder bei mir, ich hab echt versucht, alles locker zu gestalten...  gemütlich was trinken, reden... zwischendrin mal küssen... aber nichts zu machen...

Die Chemie stimmt einfach nicht, zumindest auf seiner Seite... Ich kann ja jetzt sagen, tia ist halt so, aber tief drinnen bin ich schon irgendwie verletzt und ist halt nicht gerade ein tolles Gefühl.

Wir sind aber nach wie vor in Kontakt, am Donnerstag Abend haben wir uns für ein Cabarett verabredet.

Fühl mich einfach nur zurückgewiesen, und ja ich weiss, wenn das so ist, ist das halt so und er kann da nichts machen, aber trotzdem fühl ich mich scheisse.

Zumal es ja beim letzen Mal so ein toller Orgasmus war!

Naja jetzt blas ich mal Trübsal.

 

Kommentare

02:37 31.05.2023
Never give up!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-05-30 11:36