Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-06-16 08:59
Heute ist endlich wieder Freit...

Heute ist endlich wieder Freitag... das heisst tanzen tanzen tanzen...

Freu mich echt... Nachdem ich gestern über 2 Stunden mit meiner Freundin telefoniert habe, die mich auch wieder aufgebaut hat, geht es mir heute recht gut. Habe in der Früh schon meine HIIT gemacht... geduscht... arbeiten tu ich auch noch nebenbei.... Heute ist ein guter Tag.

Gestern hat sich noch jemand gemeldet, mit dem ich mal vor 2 Jahren Kontakt hatte. Wir haben noch ein wenig hin und her gschrieben. War ganz nett... Hat mir einfach gutgetan.

Mit H. habe ich auch lange geschrieben... war aber vom gestrigen Tag recht ko... Mal schauen wie das weiter geht.

Alles in allem freu ich mich auf heute Abend...

 

Kommentare

03:39 18.06.2023
War's gut?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-06-16 08:59