Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-06-23 09:55
Gestern habe ich mich mit eine...

Gestern habe ich mich mit einer Freundin getroffen, wir haben zusammen Mittagspause gemacht. Ich hab mich echt gefreut sie wieder mal zu sehen.... und konnte ihr auch so erzählen, wies bei mir zur Zeit läuft.... sie hat einfach zugehört und das hat mir gutgetan.

Mit ging es gestern auch wieder schlecht... ich weiss auch nicht, seit meine Schwester mit H. getanzt hat, entwickelt sich bei mir alles wieder zurück.... bekommen Ängste, trau mich nicht mehr so richtig, mein Selbstwert geht in den Keller....

Von H. habe ich seit Sonntag nichts mehr gehört. Mal schaun ob er heute dann beim tanzen ist oder nicht.

Freue mich irgendwie auf heute Abend endlich wieder tanzen, auf der anderen Seite hab ich einen Druck auf der Brust... was wenn ich wieder nur alleine dort sitze und so....das geht auf und ab...

Jetzt werde ich mal versuchen positiv zu denken....

Kommentare

03:05 24.06.2023
Das ist das allerbeste: positiv denken!
Und den Selbstwert nicht von anderen abhängig machen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-06-23 09:55