Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-06-25 12:02
Gestern ging der Tag doch irge...

Gestern ging der Tag doch irgendwie rum... hatte schon die ganze Nacht so einen Druck wieder auf der Brust, den ganzen Tag an H. gedacht... Habe auch noch 2-3 mal mit ihm geschrieben, aber seit gestern Mittag Funkstille... hat sich auch Abends nicht gemeldet, dass er womöglich tanzen geht....

Zu meinem Glück muss ich sagen, hat sich zufällig eine Bekannte/Freundin gemeldet, dass sie hier in Algung wäre und ob wir uns nachmittag treffen könnten. Wir haben uns getroffen und echt wie das Universum so manchmal arbeitet, das ist schon krass.... Wir hatten echt beide die gleichen Themen und so... wir haben uns super unterhalten, sie hat mich auch aufgebaut und es hat mir gutgetan.

Muss ehrlich gestehn, ich knabber doch echt daran, dass das mit H. vorbei sein soll. Hab ich echt nicht gedacht, dass mir das doch so zusetzt. Hab heute auch geheult, man soll den Schmerz ja zulassen und den nicht verdrängen. Aber drüber hinweg bin ich noch nicht.

Sollte mir ja eine lehre sein, besser man lässt keine Gefühle zu, dann kann man auch nicht verletzt werden.

Das weinen hat mir den Druck etwas genommen, aber es geht mir bescheiden.

So habe ich heute mal wenigsten ein wenig die Wohnung aufgeräumt, muss ja auch mal sein. Zum wandern wäre heute ja super Wetter, aber alleine bin ich heut echt nicht dazu aufgelegt und es ist sowieso viel zu heiss.

Knabberknabber....und es rattert im Kopf wie verrückt...

Cry

 

Kommentare

15:05 25.06.2023
so schnell kommt man ja auch über ne abfuhr nicht hinweg. vielleicht trifft dich auch die abfuhr mehr als der typ... gib dir noch zeit und lenk dich ein bisschen ab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-06-25 12:02