Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-06-26 08:20
...

Hab gestern doch noch über den Tag verteilt geheult... konnte mich auch am Nachmittag zu nichts aufraffen. Habe mich so richtig gehen lassen in meinem Kummer. Nur auf Divan gelegen... nicht mal Musik hab ich gehört und das will was heissen. Das hilft mir sonst immer.

Heute habe ich jetzt zwar wieder diesen Druck auf der Brust, und ich könnte grad heulen, bin deshalb auch froh, wenn ich im Büro bin und arbeiten kann.

Mal schaun wies mir später so geht.

Kommentare

03:30 27.06.2023
ja, Ablenkung ist immer gut!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 26.06.2023
Liebeskummer ist immer echt schrecklich!
Aber man weiß ja, dass er vergeht - was leider in der Zeit des Kummers nicht hilft...
Gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-06-26 08:20