Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-06-24 02:26
Bin grad vom tanzen nach Hause...

Bin grad vom tanzen nach Hause gekommen und es geht mir nicht so gut. Ich war so gegen 10 drüben, hab da an der Theke ja dann gleich mit einem Mann geredet. Dann kam Erwin, das ist ein Kollege von H. und dann hab ich mit dem getanzt ne ganze Weile. Wir sind dann auch raus...er hat dann auch mit einer anderen inzwischen getanzt ich habe draussen geratscht mit den Freundinnen.

Danach kam er wieder, wir gingen wieder tanzen und da sagte er H. ist auch da. Hab mich zwar schon gefreut, aber da war einfach der Wurm drin. Oder besser die Luft ist raus. Hab dann ein paar mal mit ihm getanzt... aber er wusste heut nicht so recht... mal so mal so... und ich hab dann halt inzwischen mit E. getanzt. Er dann mit der Bekannten von E.... und ich wusste irgendwie, das wars.

Bin dann wieder rein, weil ich auf Toilette wollte, hab in der Zwischenzeit mit jemanden getanzt... kam wieder raus...er hat mich net mal richtig beachtet...Bin dann zu meiner Freundin ratschen und habe ihr dann auch gesagt, so geht das nicht ich muss mit ihm reden.

Er kam mir dann zuvor. Wir saßen da so und während ich noch überlegte, wie ich denn anfangen kann, sagte er so wir müssen mal tacheles reden.... Hat dann angefangen zu reden, weil damit wir wissen woran wir sind. Mal ja mal nein und ja dass das kribbeln nicht da ist und er ja auch nicht mitspielt und wie kennen uns jetzt ja schon 2 Monate und er versteht es halt nicht, aber wenn sein kleiner Freund nicht mitspielt ja dann hat das doch sicher war zu bedeuten und so... Ich sagte dann ok, das passt für mich und ob für ihn eine platonische Freundschaft in Ordnung gehen würde. So dass wir uns halt ab und zu zum tanzen sehen und a bissl blödsinn machen. Er ja natürlich... haben dann noch ein wenig gequatscht, sein Kollege ist dann gegangen, wir danach auch...

Er hat sogar gewartet bis ich meine Handtasche geholt habe... ohhh Wunder... Sind dann raus... er meinte dann nur wir lesen uns, also so wie immer... ich sagte ja und weniger stur sein....

Dann meinte er nur noch er weiss noch nicht ob er morgen kommen würde...und ich wäre sicher wieder hier beim tanzen. Aber ich sagte, na wenn i net weiss ob jemand zum tanzen hier ist geh ich nicht. Er  soll was hören lassen, sollte er doch tanzen gehn... er meinte ja wir lesen uns... dann bin ich gegangen.

Und dann sitz ich jetzt hier um halb 3 fast vor dem PC und fühl mich irgendwie total scheisse. Ich wollte ja auch mit ihm reden, aber nun da er quasi mich abserviert hat, bin ich irgendwie schon verletzt. Und das Gefühl der zurückweisung macht sich wieder breit. Ich bin es nicht wert, mit mir geht das nicht, ich bin zu dick und blablabla... Hab riesen Angst dass ich durch diese Zurückweisung wieder total in mein altes Muster verfall...könnte grad heulen.

Auf der anderen Seite bin ich ja froh, dass wir das geklärt haben, und ich nicht mehr die Befürchung haben muss, dass das mit Sex immer wieder so passiert. Ich weiss grad nicht, tu mich echt schwer die richtigen Worte zu finden.

Fühl mich so einsam und alleine...

Kommentare

02:59 24.06.2023
Einerseits, andererseits.
Klar, dass Du Dich heute erst mal unwohl fühlst, aber das vergeht. Neues Spiel, neues Glück - aber nur nichts überstürzen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-06-24 02:26