Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » change
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-11-17 20:17
meine zukunft, was sie wohl bringt? ich frage mich in letzter zeit sehr oft, was mir meine zukunft wohl bringen möge. ich habe in der schule in ein paar fächern nicht gerade die besten, ok, eigentlich wirklich schlechte noten, und habe ... mehr»
Vor 15 Jahren - von change (CH) - Kommentieren
2008-11-17 20:04
warum tust du das? ich war heute krank. bin also demnach nicht zur schule gegangen. am abend hat mich m. angerufen. sie hat mir kurz erzählt, was ich in etwa verpasst habe. und dann hat sie mir noch gesagt, dass c. sich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von change (CH) - Kommentieren
2008-11-15 23:52
today/ es gibt momente... hatte heute morgen reitstunde. war toll, aber hatte g. er ist ein tolles pferd, aber er schläft manchmal fast ein. das problem bei so "gemütlichen" pferden ist, dass man die ganze energie dafür braucht, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von change (CH) - Kommentieren
2008-11-14 21:41
liebe c., pass auf dich auf!!! du bist eine so gute freundin von mir. ich hab dich gern und brauche dich, wir alle brauchen dich! wieso willst du das nicht einsehen? kannst du nicht verstehen, dass du ein toller mensch bist, und dass ... mehr»
Vor 15 Jahren - von change (CH) - Kommentieren
2008-11-14 21:30
nicht genug geliebt ich habe ihn nicht genug geliebt. darum habe ich schluss gemacht. und das war gut so, denn ich hatte immer das gefühl, ich könnte ihm nicht all das zurückgeben, was er mir gegeben hat. nicht all die ... mehr»
Vor 15 Jahren - von change (CH) - Kommentieren
2008-11-14 21:02
hallo zusammen hallo alle ihr da draussen! da bin ich wieder! ich war lange weg, aber jetzt bin ich wieder da und voll von gefühlen und empfindungen, die ich hier reinschreiben möchte. ich wünsche allen ein schönes ... mehr»
Vor 15 Jahren - von change (CH) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 -

change Offline

Mitglied seit: 14.11.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 16
Views 11981