Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » change
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-12-17 14:27
nur für einen kurzen augenblick manche momente im leben sind so schön, dass es einem wehtut, sie zu erleben. denn man weiss, dass sie nur für einen kurzen augenblick da sind... so, ich gehe jetzt ausreiten, freue mich schon riesig! ... mehr»
Vor 15 Jahren - von change (CH) - Kommentieren
2008-12-15 20:39
?!? also, ganz kurz. d. war im msn und hatte nur schnell zeit, hat mir gesagt, ich solle keine tickets bestellen, er habe die besten, und dann is er wieder weg... und jetzt? naja, er hat noch gesagt, er rufe ... mehr»
Vor 15 Jahren - von change (CH) - Kommentieren
2008-12-15 20:24
coldplay konzert im september will unbedingt ans konzert von coldplay am 2. 9. 2009!!!! ja, ich will, ich will, ich will!!! ;-)=) ;-)=) ;-)=) muss schnell tickets besorgen, sonst ist's ausverkauft!! los! ran an die tickets!!!
Vor 15 Jahren - von change (CH) - Kommentieren
2008-12-15 20:07
scheisstag schrecklich, habe schon viel zu lange nichts mehr geschrieben, dabei hätte ich doch so viel zu sagen... naja, schreibe jetzt mal einiges auf, vielleicht auch nur im kurzdurchlauf... also, habe extrem ... mehr»
Vor 15 Jahren - von change (CH) - Kommentieren
2008-12-11 20:27
goethe "die leiden des jungen werther" zitat aus "die leiden des jungen werther" "manchmal ergreift mich's; es ist nicht angst, nicht begier - es ist ein inneres unbekanntes toben, das meine brust zu zerreissen droht, das mir die gurgel zupresst!" ... mehr»
Vor 15 Jahren - von change (CH) - Kommentieren
2008-12-05 21:23
Post als ich heute nach hause gekommen bin, habe ich ein riesiges paket vor der türe vorgefunden. endlich! meine felix bühler sachen, die ich vor mehr als einer woche bestellt hab! bin ich froh, jetzt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von change (CH) - Kommentieren
2008-12-05 21:13
stimmung heute war (abgesehen von d.) ein sehr schöner tag... naja, wie man's nimmt, das wetter war scheusslich, ausser am nachmittag zur 2. stunde hat es richtig fest geschneit. war grandios! einfach nur zum ... mehr»
Vor 15 Jahren - von change (CH) - Kommentieren
2008-12-05 20:45
Lovers are losing tja, da haben wir mal wieder den beweis, männer sind männer, und werden es immer sein! ich habe gedacht, er sei anders, aber ich war mal wieder zu naiv... ich war so fest davon überzeugt, dass er ... mehr»
Vor 15 Jahren - von change (CH) - 1 Kommentar
2008-11-23 18:39
gestern und weihnachtsreiten in 3 weeks hatte gestern reitstunde. bin auf c. geritten. er ist ein tolles pferd, nur beim ausgesessenen trab ist es etwas ungemütlich, daher war g. besser, aber hat mir trotzdem total gefallen. er hat richtig ... mehr»
Vor 15 Jahren - von change (CH) - Kommentieren
2008-11-20 20:34
wunderschöner ausritt mit l. hatte gestern leider keine zeit, von meinem ausritt zu schreiben. aber das hole ich jetzt nach, denn ich fand ihn WUNDERSCHÖN! i. hatte keine zeit, mit zu den pferden zu kommen, also bin ich alleine ... mehr»
Vor 15 Jahren - von change (CH) - 2 Kommentare

1 - 2 - >  >>  

change Offline

Mitglied seit: 14.11.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 16
Views 11902