Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » change » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch change
2008-12-05 20:45
Lovers are losing
tja, da haben wir mal wieder den beweis, männer sind männer, und werden es immer sein!
ich habe gedacht, er sei anders, aber ich war mal wieder zu naiv...
ich war so fest davon überzeugt, dass er etwas besonderes ist, anders als die anderen ...
und ich wurde eines besseren belehrt.
er ist genau so, wie alle männer sind!
ich fasse es nicht, dass ich gedacht habe, dass er nicht so ist wie alle männer!!
und ich habe ihn geliebt, das tue ich immer noch...
aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob seine gefühle auch echt waren... ich komme mir so betrogen vor, ich hatte so schlechtes gewissen, dass ich manchmal nächtelang wach gelegen habe... und jetzt glaube ich, habe ich ihm gar nie wirklich etwas bedeutet...
wenn er mich auch geliebt hätte, warum hat er jetzt schon eine neue? das ist nicht mal 2 monate, seit dem die geschichte mit uns vorbei ist... ist das nicht zu früh? oder denke das nur ich?

ich kann einfach nicht glauben, dass seine gefühle echt gewesen sind, denn gefühle kann man doch nicht so einfach ausschalten, oder?

und schon wieder komme ich mir a...mässig vor!
warum gönne ich ihm nicht einfach, dass er über unsere geschichte hinweg ist, und ein neues glück gefunden hat? warum bin ich so egoistisch zu denken, er würde mir ewig nachtrauern?

was ist es wirklich? denke ich zu egoistisch oder war er wirklich nur ein falscher, gespielter typ?

ich weiss es nicht
und ich wünschte, ich wüsste es....

Kommentare

21:02 05.12.2008
ich weiss nicht ob männer irgendwie die Gefühle übertragen können...
nicht das sie nichts für jemanden empfinden.. aber irgendwie überstehen die das viel schneller.. oder nehmen es einfach von einem zum anderen mit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

change Offline

Mitglied seit: 14.11.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-05 20:45