Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » change » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch change
2008-11-14 21:41
liebe c., pass auf dich auf!!!
du bist eine so gute freundin von mir. ich hab dich gern und brauche dich, wir alle brauchen dich! wieso willst du das nicht einsehen? kannst du nicht verstehen, dass du ein toller mensch bist, und dass du sehr viel wert bist.
wer hat mir geholfen, als ich die probleme mit d hatte? du und m wart es!!! ohne euch beide hätte ich weiss werauchimmer was gemacht...
ich bin dir wirklich sehr dankbar für alles.

aber warum tust du dir solche sachen an? warum gibst du dir an allem die schuld? das ergibt keinen sinn! du hast nicht die schuld daran, was in deiner familie passiert ist und auch nicht, was mit uns anderen passiert!
ich wünschte, du würdest etwas positiver denken lernen. my hat dir auch schon so oft zugehört. er ist ein so guter mensch. ohne ihn wüssten wir manchmal nicht weiter...
m und ich machen uns oft sehr grosse sorgen um dich. du sagst manche dinge so im spass, als ob sie lustig wären. aber das sind sie nicht! ich finde das jedenfalls nicht lustig, wenn du über selbstmord und selbstverstümmelung redest, als wäre es lustig...
ich kann darüber nicht lachen und manchmal rege ich mich sogar auf, dass du immer über solche dinge redest.
ich wünschte, du würdest wenigstens wollen, dass es besser wird, sonst wird es das ganz sicher nie! du musst es wollen, und nichts anderes!
ich hab dich ganz doll lieb!!!!
ich will dich nie verlieren, drum pass bitte gut auf dich auf!!!
bitte

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

change Offline

Mitglied seit: 14.11.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-14 21:41