Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » change » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch change
2008-11-17 20:17
meine zukunft, was sie wohl bringt?
ich frage mich in letzter zeit sehr oft, was mir meine zukunft wohl bringen möge. ich habe in der schule in ein paar fächern nicht gerade die besten, ok, eigentlich wirklich schlechte noten, und habe mir schon mehrmals überlegt, die schule abzubrechen und in irgend einem pferdebetrieb eine lehre zur bereiterin zu machen oder so... aber ich will doch nicht aufhören, nachdem ich mich schon bis hierher durchgekämpft habe! und ausserdem will ich meine eltern und meine schwester nicht enttäuschen!
ich habe mit m. auch schon über meine idee geredet, und die hat mir fast den kopf abgerissen , also, sagen wir mal, sie war nicht mehr als so begeistert... (milde ausgedrückt)

aber manchmal erschiene mir das schon als die beste lösung. ich verbringe meine freizeit eh lieber bei den pferden als mit lernen. das war noch nie meine stärke, das lernen, und das problem ist, dass ich damit lange gut zurechtkam, ich musste nie viel lernen, und war trotzdem eine der besten. bis ich an die mittelschule gekommen bin, und seither kämpfe ich mich mehr or weniger durch...

naja, ich denke, ob ich mir das tausendmal or eine million mal hinundher überlege, ich werde wohl sowieso diese schule fertigmachen.

nun, der gedanke, dass ich mit dem abschluss dastehe, ist natürlich auch ziemlich verlockend, denn dann könnte ich vielleicht sogar später etwas studieren gehen, jetzt, da es das studium pferd gibt.

ich hoffe, dass ich das schaffe, das würde mich nämlich wirklich glücklich machen. mehr als vieles andere.

also, ran an die arbeit!


aber zuerst gehe ich noch ausreiten! ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schön so ein nachtritt ist!...
(kalt, sehr kalt, aber schön)

also, bis nächstes mal
ich wünsche euch noch einen schönen abend

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

change Offline

Mitglied seit: 14.11.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-17 20:17