Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » change » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch change
2008-11-14 21:30
nicht genug geliebt
ich habe ihn nicht genug geliebt. darum habe ich schluss gemacht. und das war gut so, denn ich hatte immer das gefühl, ich könnte ihm nicht all das zurückgeben, was er mir gegeben hat. nicht all die liebe, nicht all den trost und nicht all den mut.
ich habe ihn damit sehr verletzt. aber ich konnte nicht nur aus mitleid mit ihm zusammen bleiben. daran wäre ich zerbrochen.
ich liebe ihn, ja, aber auf eine komische art und weise. komisch? nun ja, vielleicht auch einfach nur weniger, oder zu wenig, dass es für eine beziehung reicht. aber ich vermisse ihn, soviel ist klar. und zwar wirklich fest.
seit vorgestern redet er wenigstens wieder mit mir. das ist ein guter anfang. ich hoffe, dass sich unsere beziehung wieder verbessert, so wird wie früher, als wir noch so gute freunde waren. als wir uns noch alles erzählt, uns getröstet und einander die tränen getrocknet haben.
aber nein, es wird nie mehr so, wie es mal gewesen ist, soviel ist klar. nichts wird je wieder so sein, wie es einmal war.
das ist das leben, und das muss ich akzeptieren.
ich gebe mir alle mühe, ich werde es versuchen...

ich werde meine energie darin stecken, dass wir wieder einen normalen umgang miteinander haben können. das wird dauern, aber ich glaube und hoffe, dass wir auf dem richtigen weg sind.

ich danke dir für alles, was du für mich getan hast, und entschuldige mich für all den schmerz, den ich dir zugefügt habe.
ich liebe dich, pass auf dich auf.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

change Offline

Mitglied seit: 14.11.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-14 21:30