Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » change » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch change
2008-11-17 20:04
warum tust du das?
ich war heute krank. bin also demnach nicht zur schule gegangen. am abend hat mich m. angerufen. sie hat mir kurz erzählt, was ich in etwa verpasst habe.
und dann hat sie mir noch gesagt, dass c. sich wieder geritzt habe. sie habe sich mit einem brief bei uns entschuldigt und sei dann einfach gegangen. m. ist ihr aber nach gegangen und hat lange auf sie eingeredet, denn c. hatte sich im klo eingesperrt. m. hat mir den brief vorgelesen. das war wirklich nicht gerade das, was ich hören wollte. ich finde es schlimm, dass c. unsere hilfe nicht annehmen will, nur weil sie meint, sie wäre nicht gut genug für uns! das stimmt doch nicht! wir sind gerne für sie da und das haben wir ihr schon mindestens 1000000... mal gesagt! es kostet uns doch nichts, für jemanden da zu sein, den wir gern haben, warum sieht sie das nicht ein?!?!? ich verstehe das nicht!!!
manchmal habe ich das gefühl, sie macht diese aktionen nur, damit wir auf sie aufmerksam werden. das klingt jetzt ziemlich blöd, kalt und fies, aber ich meine das nicht unbedingt so, wie es jetzt wohl aussieht. ich meine eher, dass sie nicht mit uns reden kann, aber dass sie uns trotzdem zeigen möchte, dass sie probleme hat und hilfe braucht. ich kann mir das nicht anders erklären...
keine ahnung. aber ich wünschte, sie würde mehr mit uns reden. ihre aktionen habe ich schon etwas satt (das klingt jetzt wieder so, als ob ich egoistisch wäre, und mich ihre probleme nicht hören möchte oder sie mich nicht interessieren, aber ich meine das ebenfalls nicht so, ich meine damit einfach, dass ich nicht unbedingt scharf darauf bin, mir tag und nacht sorgen zu machen, was sie wohl anstellen könnte, weil ich nicht weiss, wie sie sich fühlt...)
ach, ich weiss doch auch nicht. das ist eine scheisssituation! ich weiss nicht, wie ich mit all dem umgehen soll....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

change Offline

Mitglied seit: 14.11.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-17 20:04