Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » change » Kommentare
05.12.2008 21:02:58 | von Kamuffel zu Lovers are losing
ich weiss nicht ob männer irgendwie die Gefühle übertragen können... nicht das sie nichts für jemanden empfinden.. aber irgendwie überstehen die das viel schneller.. oder nehmen es einfach von einem zum anderen mit...
20.11.2008 21:32:11 | von diary08 zu wunderschöner ausritt mit l.
ich hab in der zehnten überlegt ob ich von der schule gehen soll, hatte auch nur pferde im kopf. hab dann mein abi aber doch gemacht und studiert (leider nichts zum thema "pferd")....es ist der bessere weg, wenn du einen abschluss in der tasche hast, glaubs mir. dewegen kannst du nachher trotzdem w...
14.11.2008 21:10:14 | von Mausebaer zu hallo zusammen
hallo und lass es raus

change Offline

Mitglied seit: 14.11.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 16
Views 11938