Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-26 18:00
Hab nix zuuu tun
Er meldet sich nicht, super Klasse, so ein Depp. Ich bin jetzt sauer und schmolle, soll er mal schauen, wie er da wieder rauskommt. Meine Freundin schreibt auch nicht zurück und ICQ meldet sie sich auch ned, obwohl ihr Status auf online steht. Dumme Kuh...
Und jetzt?
Nichts, jetzt schau ich mir im Tv erst mal Kunstturnen an..
Ein bisschen in Erinnerungen schwelgen..
Hab ja sonst nichts zu tun...
Ist aber doch einfach deprimierend.. Ich meine, ich bin achtzehn, stehe sozusagen in der Blüte meines Lebens und dann sitz ich daheim rum.. Ich sollte da einfach alleine hingehen und früher hätte ich das auch gemacht. Irgendwen trifft man schließlich immer und, wenn nicht, dann lernt man eben neue Leute kennen. Aber mein Selbstvertrauen hat in letzter Zeit doch ein bisschen gelitten, stelle ich fest.
Also nichts mit alleine da hin.. also gar nicht dahin...
Ist vielleicht auch besser so, schließlich ist morgen mein erster richtiger Arbeitstag!
Aber ich war schon sooo lange nicht mehr gescheit weg.. (oder? letztes wochenende war ich daheim, oder? weiß es nimma)

Tags

leben 

Kommentare

23:55 26.11.2005
Viel Spaß bei deinem ersten Arbeitstag und ergibt sich bestimmt mal wieder was.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 26.11.2005
Aber bist auch nur einmal 19, 20, 21... da gibts echt noch einiges. Dachte auch immer, ich verpaß total was, wenn ich wo nicht dabei war, aber so schlimm ist es eigentlich net.

Und wollte Dir noch alles gute für Deinen ersten Arbeitstag wünschen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 26.11.2005
Trotzdem, man ist schließlich nur einmal 18 oder nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 26.11.2005
ach @bunnyhop, no fear, die blüte deines lebens dauert noch jahrzehnte! da kommen noch etliche bienchen(männchen) zum summen und einstäuben!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 26.11.2005
Mei los ist hier ja auch was, aber die ganzen leute sind alle so lahm.. unglaublich...
berlin ist aber toll, da muss ich dir mal zustimmen, war auch schon oft dort..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:29 26.11.2005
Kommste nach Berlin, hier is immer was los. *g*

[Sie hörten einen Werbespot der FDJ im Auftrag der Sozialistischen Einheitspartei Deutschland - GDR] *gg*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-26 18:00