Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-12-02 21:07
Partytime
Ich bin todmüde, aber hallo, ich bleib nicht mehr daheim, diese Zeiten sind vorbei. Also heute Party, eine riesen Party und hallo, ich habe Geld und ich habe schon zwei Kopfschmerztabletten genommen und ich denke ich werde nicht viel Alkohol brauchen.
Ein Hoch auf Make-up, sonst würde ich heute wohl als Zombie durchgehen, mit diesen riesen Augenringen. Naja, aber ich bin gut drauf und das lasse ich mir durch solche Kleinigkeiten doch nicht vermiesen!
Im Job läuft es super, in der Schule hab ich jetzt bald das gröbste hinter mir, also den ganzen Klausurenblock, was will man mehr?
Das frage ich mich und wisst ihr was, hier kommt jetzt keine ellenlange Liste, denn zur Zeit bzw. heute, kann ich sagen, dass ich mit mir zufrieden bin. Mit dem was ist, was diese Woche war.
Also ist meine Liste sehr kurz, ich will nämlich nur, dass es ein Weilchen so bleibt!
So und jetzt muss ich mich dann mal verabschieden, denn jetzt gibt es ein fettes Warm-up und so wie ich momentan drauf bin, dürfte das zumindest für mich sehr lustig werden.
Ach ja, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass da heute höchstwahrscheinlich, ziemlich sicher, außer mir, keine anderen Mädchen dabei sein werden!
Ein Problem für mich?
....
...
ich denke nicht

Tags

leben 

Kommentare

02:31 03.12.2005
falls die party noch läuft, oder was auch immer noch, wünsch ich dir viel spaß + erfolg, falls gewünscht.
ansonsten schöne träume!
lass es dir weiterhin gut gehen!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:50 03.12.2005
Mensch, wieso bin ich nicht bei sowas...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:10 02.12.2005
yeah, das hört sich doch nach ner drei-loch-session an.
tu nix, was ich nicht auch tun würde! ;o) - viel spaß! :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 21:07