Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-28 15:20
Die Liga meiner Auserwählten Männer
Heute war ich nicht in der Schule, hatte Mörderkopfschmerzen und die Nacht war auch nicht gerade entspannend, zur Zeit beschäftigt mich einfach viel zu viel, da kann ich dann nicht mal beim zu Bett gehen abschalten. Aber eigentlich ist das ja meistens so, sobald man sich hinlegt und zur Ruhe kommt, kommen die Gedanken, die man den ganzen Tag vielleicht verdrängt hat.
Ich denke an Gordi, ich denke an Andi, an Chris und ich denke an Dominik. Gordi ist mein bester Freund, Andi war der Mann, bei dem alles am intensivsten war, Chris hat in mir die radikalste Veränderung bewirkt, aber Dominik, eigentlich ist mir nicht klar, wie er sich für diese Liga der Auserwählten qualifziert hat. Dennoch denke ich an ihn, reflektiere über ein "uns", dass es eigentlich nie gegeben hat.
Mittlerweile glaube ich aber, dass er für mich, für den Menschen, der ich jetzt in diesem Moment bin, sehr wichtig war.
Warum? Was ist jetzt anders als noch vor ein paar Wochen?
Das ist die Frage..?
Nein, eigentlich nicht, es ist offensichtlich.
Ich bin schulisch engagierter, ich habe mir einen Job gesucht, ich verstehe mich mit meiner Familie wieder besser..
Und auch, wenn hier jetzt niemand einen Zusammenhang sieht, ich weiß, dass Dominik das bewirkt hat.
Er hat mich frustriert, zum Teil verletzt und irgendwie hat er mich dadurch aufgeweckt.
Mein Leben ist jetzt reicher geworden und ich bin reicher an Erfahrungen.
Ich habe verstanden, dass es Dinge gibt, die man einfach nicht erzwingen kann, denn zu einer erfüllten Liebe gehören nun mal immer zwei.

Tags

leben 

Kommentare

01:12 29.11.2005
... und er wird dann irgendwann plötzlich vor dir stehen und dann beginnen gute zeiten.
aber trotzdem musst du -wahrscheinlich- bis dahin noch einige frösche küssen (manche mehr, manche weniger schmackhaft), bis der prinz erscheint. that's life!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-28 15:20