Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-27 19:00
"Ketchup.., Salz, die Rechnung, bitte!"
Oh Gott meine Beine bringen mich um. Wer hätte erwartet, dass Kellnern so anstrengend ist, aber ich war nur am Rennen und da waren diese dummen Kinder, die andauern irgendwelche Zusatzwünsche hatten.
"Ein Ketchup bitte"... "Salz".. nochmal "Ketchup"
Das bitte kommt da weg, so höflich waren die nämlich nicht.
Und dann diese schreckliche Familie, die einen Dreck gemacht hat, unglaublich und dann auch noch so was von unhöflich. Ich meine, ich hab auch nur zwei Hände!
Ahhhh, aber alles in allem, hat es Spaß gemacht. War leicht chaotisch mit den Rechnungen, aber ich habe eigentlich keine Verluste gemacht und knapp 70 euro verdient.
Ich kann mich nicht beklagen, dass wird mein Geschenkebudget für Weihnachten ganz schön aufpeppen, die anderen werden sich freuen.
Jetzt bin ich total müde und stinke wie ein Aschenbecher, trotz Dusche, aber mittlerweile glaube ich, dass ich mir das nur einbilde. Schließlich war die Luft, die ich die letzten Stunden eingeatmet habe einfach verraucht.
Gestern hab ich mir dann noch nen Film angeschaut und dann wahnsinnig schlecht geschlafen. Der Depp von Ex-Ex-Ex hat sich noch immer nicht gemeldet, ich kann nur sagen, der ist unten durch.
Heute habe ich Gordi´s Dad bedient, dass heißt, ich habe ihn am Anfang gar nicht erkannt, aber er mich. Was ich total cool fand, da ich den erst so ca. 3 Mal gesehen hab. Aber, ich habe eben lange Zeit eine wichtige Position im Leben seines Sohnes eingenommen, vielleicht deshalb.
Mein Trinkgeld war auf jeden Fall sehr annehmbar.. :)
So und jetzt werde ich meine Beine auf einen riesigen Kissenstapel legen und mich entspannen, bei nem Film oder so. Viel toller wäre natürlich eine Fussmassage bzw. Beinmassage (meine Waden tun nämlich ganz schön weh) aber, wenn man das selbst machen muss, dann macht des irgendwie keine Freude...

Tags

leben 

Kommentare

01:07 29.11.2005
Prima!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 28.11.2005
Danke, ich fühle mich jetzt schon viel besser nach zwei Fussmassagen kann ich schon fast wieder ohne Schmerzen laufen...
:)
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:35 27.11.2005
hi bunny,

hab mir vorige woche echt schon sorgen gemacht, weil du so lange nicht geschrieben hast... anscheinend läufts ja zur zeit nicht so toll bzw. nicht so aufregend... wollte dir nur sagen, auch diese zeit geht mal vorbei bzw. genieß es einfach mal nur für dich zu sein und dich mal nur um dich selbst kümmern zu müssen... also ich drück dich und schick dir auch noch eine onlinefußmassage zu :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 27.11.2005
kann dir leider nur virtuell eine fernfußmassage anbieten , rechts, links, die waden, rechts, links, die waden, usw. usw. ...
find ich jedenfalls toll, was du das machst!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-27 19:00