Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-29 20:17
Seitenblicke
Ich komme auf die Schule zu, er von der Seite, vor mir. Er sieht mich an, zwanzig Meter weg von mir, geht dann geradeaus auf den Eingang zu. Ok, ich hätte gewartet, ich meine Streit herrscht schließlich nicht, aber mei.
Ich gehe nach ihm ins Haus, er steht am Pausenverkauf, ich grüße ihn.
"Guten Morgen," und gehe dann einfach vorbei. Was er kann, dass kann ich schon lange!
In der Schule reden wir nichts, aber unsere Blicke begegnen sich häufig. Er hat seine Haare geschnitten, sieht mich komisch von der Seite an. Sein Blick, nicht zu deuten.
Ich habe ihm nichts getan, habe mir nichts vorzuwerfen.
So wundere ich mich und wende mich ab!

So und zum Tag, war recht relaxed heute, erstaunlicherweise. Obwohl doch morgen ne fette Klausur ansteht, aber irgendwie hatte ich es mir gut eingeteilt und letzten Endes ist es doch meistens nur Geschwafel...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-29 20:17