Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-26 16:25
Beängstigend :)
Haben uns gestern Bourne Verschwörung angeschaut, hatte den Film schon gesehen, aber es war trotzdem nett, vor allem danach. Die sind einfach voll lustig drauf die Leut und so hatten wir jede Menge Spaß.
Ich saß am Boden, weil kein Platz mehr war, aber mei, dafür hab ich alle Kissen bekommen, außerdem war da Teppichboden. In meinem Rücken, ein Sessel, Andi sitzt darauf.
Es kümmert mich nicht, denn momentan gibt es eigentlich immernoch nur den einen Menschen, der meine Gedanken erfüllt. Das heißt, eigentlich denke ich nicht mehr viel an ihn, da ist nur eine winzige wunde Stelle. Es fühlt sich an wie eine Prellung, nichts schlimmes eben. Doch sie ist da und es wird noch eine Weile dauern, bis diese ganz verschwunden ist und bis dahin wird wohl kein Mann eine Chance bei mir haben.
Das heißt, keine Chance für Liebe und großartige Gefühle, Sex ist immer drin, dass wissen wir ja bereits. Aber auch hier habe ich zur Zeit keine Lust, kein allzu umwerfendes Bedürfniss.. beängstigend :)
Naja, eigentlich nicht, denn eigentlich ist es auch so, dass ich für derartiges momentan gar keine Zeit hätte. Da ist Schule, die Arbeit..

Heute Abend ist die Party, ich will da hin, aber Ex-Ex-Ex meldet sich nicht, obwohl ich ihm schon dreimal geschrieben habe. Ich finde das Scheiße, also werde ich ihn anrufen und wenn er da nicht hingeht, dann werde ich mal so was von beleidigt sein. Weil begründet absagen ist eine Sache, aber sich einfach nicht melden bzw. nicht antworten eine ganz, ganz andere!
Jetzt hoff ich noch auf eine Freundin, ob die vielleicht Bock hat, aber in meinem Inneren kenne ich die Antwort eigentlich schon.
Ich lebe in einer Welt voller langweiliger Spießbürger, die einen Hang dazu haben, andere Menschen zu versetzen und einfach im Stich zu lassen!

Tags

leben 

Kommentare

15:39 28.11.2005
vielleicht wird sie auch nicht ganz verschwinden, die prellung, aber damit kann man leben; so lesen sich ja auch deine texte.
und, spießbürger: ohjaa, die gibt es: aber das lässt sich ja ändern....
alles gute !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:54 26.11.2005
Ja, ist wirklich schlimm manchmal...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 26.11.2005
Ist frustrierend, gell
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 26.11.2005
Ohja, das mit den Spießbürgern kenn ich nur zu gut! Geht mir leider auch zu oft so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-26 16:25