Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-25 20:45
Eine Kette und irgendwie glücklich
So anscheinend geh ich heut doch noch weg, nichts besonderes, nur ein Videoabend. Aber eigentlich genau passend zu meiner "friedlichen Stimmung" :)
Andi wird da sein, genauer gesagt, hat mir Andi sogar Bescheid gesagt, dass da heute etwas läuft. Eine knappe SMS, heute um halb elf, Treffen.
Ich werde hingehen und ich werde mich amüsieren. Es freut mich, dass man an mich denkt, genauer gesagt, hat mich die SMS total überrascht. Heute hatte ich nicht damit gerechnet.
Aber das ist das schöne daran, dass ist das Leben. An jeder Ecke lauern Überraschungen!
Freudige und Schlechte, Irrsinnige.
Ich bin gespannt was das Schicksal oder der Zufall demnächst für mich bereit hält und ich frage mich, ob Andi mit von der Partie sein wird! Aber ist es nicht meistens so, alles kommt anders, wie man es erwartet. Vor ein paar Monaten hatte ich noch geglaubt, ewig mit ihm zusammen zu bleiben. Dann kam das mit Melanie, dann habe ich mich in Dominik verliebt. Daraus ist nichts geworden..
Das Leben ist wie eine Kette mit sehr unregelmäßigen Perlen. Beinahe wären mir schon einmal alle aus der Hand geglitten, aber ich habe es geschafft und heute bin ich froh darum.

Tags

leben 

Kommentare

01:55 26.11.2005
My momma always said, "Life was like a box of chocolates. You never know what you're gonna get." (Forrest Gump)
ich wünsch' dir noch viele tolle pralinees in deiner lebens-box of chocolates! weiterprobieren! jede für sich ist eine runde sache mit einem speziellen geschmack (und ggf. auch mal nachgeschmack).!
und die (der) nächste wartet schon!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-25 20:45