Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » BlueOrchid
Das große Glück ist manchmal ganz klein.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-11-01 17:04 Kurzmitteilung
22. Woche: Es steppt das Bärchen, aber wenn Papa fühlen will, passiert natürlich nichts. Doch ein Mädchen?
Vor 7 Jahren - von BlueOrchid (DE) - Kommentieren
2016-07-25 18:05 Kurzmitteilung
Wie gemein. Durch meine Schwangerschaft hab ich jetzt Lippenherpes. Hatte ich noch nie. :(
Vor 8 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 4 Kommentare
2016-07-14 20:01 Kurzmitteilung
Hallo Baby, heute hab ich dich gesehen. Du bist da und dein Herz schlägt. Alles ist gut. Ich bin sehr erleichtert, kleines Reiskorn.
Vor 8 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 3 Kommentare
2016-07-07 19:19 Kurzmitteilung
Habe rigoros meine 3 Erdbeerpflanzen weggeworfen. Keine Blüten, Haufen Blattläuse. - Schwangerschaftshormone?
Vor 8 Jahren - von BlueOrchid (DE) - Kommentieren
2016-07-05 16:44 Kurzmitteilung
Zweiter Test war auch in kürzester Zeit positiv. Erste Untersuchung ist dann am 14.07.
Vor 8 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 1 Kommentar
2015-11-08 08:01 Kurzmitteilung
Ich hab mir gestern einen langen Bob schneiden lassen. Ohne Stufen und Co. Mein Mann mag es nicht. :/
Vor 8 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 1 Kommentar
2015-02-27 12:13 Kurzmitteilung
Gleich geht’s zur Wohnungsübergabe. Ich freu mich auf die erste [fast] eigene Wohnung! Aber nicht aufs Kisten schleppen. ;)
Vor 9 Jahren - von BlueOrchid (DE) - Kommentieren
2014-11-04 19:27 Kurzmitteilung
Mit 10 wurde mir gesagt, ich solle auf die Förderschule. Inzwischen besitze ich Abitur & Hochschulabschluss, weil sich meine Mutter weigerte
Vor 9 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 1 Kommentar
2013-05-28 21:00 Kurzmitteilung
Kurz vor der Anmeldung springt auch noch mein Zweitbetreuer für die Bachelorarbeit ab. Mein Leben hasst mich.
Vor 11 Jahren - von BlueOrchid (DE) - Kommentieren
2013-05-13 16:24 Kurzmitteilung
Meine Lippen machen Scarlett Johansson Konkurrenz, nur das lächeln weh tut und alles andere irgendwie auch... -.-*
Vor 11 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

BlueOrchid Offline

Mitglied seit: 20.10.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 41
Views 40662