Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » BlueOrchid
Das große Glück ist manchmal ganz klein.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-07-16 17:10 Kurzmitteilung
Der Kleine hat vorhin das erste Mal ins Töpfchen gemacht. Vermutlich nur Zufall, aber trotzdem toll.
Vor 7 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 1 Kommentar
2017-07-09 21:27 Kurzmitteilung
Morgen ist meine ambulante OP am Auge. Ob das was wird mit Fläschchen, Stillen und so lang allein bei Papa?
Vor 7 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 5 Kommentare
2017-06-21 13:50 Kurzmitteilung
Ich habe mich jetzt mal bei digidiary.org registriert mit selben Benutzername, nur alles kleingeschrieben. Nach fast 13 Jahren... :(
Vor 7 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 6 Kommentare
2017-06-20 21:00 Kurzmitteilung
Wie lange soll denn die Seite noch spinnen?
Vor 7 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 5 Kommentare
2017-05-17 16:40
Und nun diese Scheiße!!! Ich komm aus dem Heulen gar nicht mehr raus. Zum Glück versteht mein Sohn noch nicht, dass ich traurig und frustriert bin und lacht mich weiterhin an. Die Kita hat uns gerade mitgeteilt, dass der ... mehr»
Vor 7 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 3 Kommentare
2017-04-24 17:52 Kurzmitteilung
Vor 2 Wochen hätte ich mein Kind noch bedenkenlos geimpft. Aber seit Tagen lese ich mich dumm und dämlich. Wieso so kompliziert?
Vor 7 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 4 Kommentare
2017-04-20 19:36 Kurzmitteilung
Kennt jemand gute Hörbücher? Humor oder Ratgeber. Am besten mit Youtube-Link ;) Vielen Dank im Voraus!
Vor 7 Jahren - von BlueOrchid (DE) - Kommentieren
2017-04-13 17:37
Test: App zum Thema Stillen und Co. – Baby Tracker Im Krankenhaus fing ich bereits an die Stillzeiten und welche Brust zu notieren. Eines Nachts zuhause kam mir aber der Gedanke: Es wird garantiert eine App dafür geben. Nun teste ich seit einigen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 5 Kommentare
2017-04-13 16:16 Kurzmitteilung
Ich suche eine Idee für ein Dankeschön an meine Schwägerin & meinen Bruder, weil wir ihre Babysachen bekommen haben.
Vor 7 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 2 Kommentare
2017-03-16 21:42 Kurzmitteilung
Am 11.03.2017 um 10:46 Uhr bin ich Mama eines Jungen geworden. :D
Vor 7 Jahren - von BlueOrchid (DE) - 10 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

BlueOrchid Offline

Mitglied seit: 20.10.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 41
Views 40282