Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-06-23 20:59
[...bla bla bla:...]

Wochenende.

Aus arbeitstechnischer Sicht ist der Tag heute gut gewesen, im Gegensatz zu gestern, wo ich mir bei der Chefin nen saumäßigen Ärger abholen durfte...

Aus persönlicher Sicht war der Tag scheiße. Flo hab ich nur ganz kurz im Speisesaal mit den Kids gesehen und wir haben eigentlich bis auf "Guten Morgen, Kleine" und "Guten Morgen, Schätzchen" kein Wort gewechselt.
Ich weiß nicht, wie das weiterlaufen soll. Ich würde ihn gerne mal fragen, ob wir mal nen Kaffee trinken gehen können, aber wenn es darum geht, kann ich einfach nicht über meinen Schatten springen. Und das verstehe ich nicht! Wir reden darüber auf welche Art und wann und wo wir poppen und flirten auf Teufel komm raus, aber ich bin nicht in der Lage in zu fragen, ob wir ma nen Kaffee trinken gehen.
Es ist auch total schwer, das ganze während der normalen Schulzeit zu führen....auf die kids zu schauen und gleichzeitig gemeinsam irgendwas machen und dann auch noch aufpassen, dass keiner von den Chefs bzw. Kollegen verdacht schöpft.

Ich freu mich auf die drei Wochen in den Sommerferien, wo wir wieder gemeinsam beim Hausmeister sind. Endlich freie Zeit für uns und keiner, der stört.
Aber bis dahin sinds noch fünf Wochen und wer weiß, ob wir uns bis dahin bei Laune halten können...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-23 20:59