Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-06-19 18:16
[...:...:...]

Mir fällt kein Titel ein.
Erster Tag nach den Ferien war verhältnismäßig ganz okay. Die Kinds waren ned so überdreht wie ich es sonst von ihnen nach den Ferien gewohnt bin.

Mit Flo wars heut wieder total schön. Ich würde gern mehr darüber schreiben, aber ich hab Angst, dass ich es schreibe und es danach schlag auf schlag zu ende ist mit....keine Ahnung, wie man das nennt, was zwischen uns geht...

Bin hundemüde, denn ich war gestern mit Dani, ihrem Freund und Mary im Europapark und bin erst irgendwann heimgekommen.....

Gott, keine Ahnung...ich bin so glücklich momentan, aber ich traue mich nicht es zu genießen, weil es dann vllt. wieder vorbei ist...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 18:16