Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-06-24 19:41
[...:Viertelfinale:..]

Ich wusste es! Deutschland ist im Viertelfinale! Bin ganz gespannt vorm TV gesessen und hab alles ganz aufgeregt beobachtet!
Bis zu dieser WM hab ich noch nie Fußball geschaut! Ich entdecke da ganz neue Seiten an mir!

Jetzt gehts dann auf die Beach Party, da wird bestimmt die Hölle los sein, nach dem Spiel.
Hab mir mit meinem Drei-in-Eins SchwarzRotGold-Stift auf die Wange und aufs Dekoltee gemalt!

Nein, ich bin immer noch nicht stolz eine Deutsche zu sein und ich werde es auch nie sein, aber in diesen Tagen fühlt es sich einfach besser an Deutsche zu sein.

Tags

leben 

Kommentare

21:20 25.06.2006
finde ich auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:34 25.06.2006
wieso sollte man auch stolz auf das land sein in dem man lebt. ich find es gerechtfertig wenn man großes für das land tut, wenn man was geschaffen hat, das für das land gut ist, ne große und wichtige position einnimmt. aber ich finde um stolz zu empfinden muss man was leisten. und dass man hier geboren ist, dazu hat man selbst ja überhaupt nichts zu beigetragen. doch schämen muss man sich ganz sicher auch nicht dafür. man sollte endlich mal die vergangenheit vergangenheit sein lassen, nazis gibts in jedem land, und ich glaub dass die wm auch zeigt, dass hier nicht nur nazis leben, sondern vielmehr menschen die einfach feiern wollen, egal mit wem.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-24 19:41