Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-06-15 18:20
[...:das letzte mal:...]

Vor ner woche oder so hat mir Christian (nicht Chris) geschrieben, ob ich mal zeit für ihn hätte zum ratschen und so.
Obwohl er mir die paar mal vorher immer abgesagt hat, wollte ich ihm nochmal ne Chance geben....ja...

Heute hätten wir uns dann getroffen....aber der werte herr tischt mir wieder ausreden auf, wo mir nur so die Ohren schlackern....
Hab ihm gesagt, dass es das letzte mal war und dass ich keinen bock hab, mich ständig von ihm verarschen zu lassen.
Es kam nichts zurück, dass hätte ich nicht von ihm erwartet...und das handy ist auch aus.

Tja, Christian, das war deine letzte Chance...
Der kennt mich jetzt seit fast 12 Jahren, da müsste er mich eigentlich besser kennen....

Flori...Flooori...unser Ziviii...argh....lange Geschichte....wird vllt. was sexuelles zwischen uns....ich schreib dazu aber erst was, wenn morgen nochmal was von ihm kommt...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-15 18:20