Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-06-19 20:58
[...:Auseinandersetzung:...]

Hatte wieder ne üble Auseinandersetzung mit Papa und Kevin bezüglich der Wohnung.
Es ist unendlich dreckig und keiner außer mir scheißt sich etwas darum.
Ich muss alles selber machen. Die Sache mit dem Weihnachtsbaum z. b. hab ich auch selbst in die Hand genommen, nachdem mein Vater gemeint hat, er bringt ihn weg. Nach dieser Aussage lag er noch ca. 6 Wochen auf der Terasse herum, bevor ich und Flo ihn weggebracht haben.
Kevin ist wirklich zu blöd um in den Aschenbecher zu treffen und ascht mir hier den ganzen PC-Tisch zu. Und keiner macht etwas sauber!
Die Wäsche wird einfach irgendwo hingeschmissen, das Geschirr genauso und die vollgerotzen Taschentücher auch.
Und wenn der Boden vor Dreck knirscht, wenn die beiden darüber gehen..scheißegal. Bianca wirds schon wegmachen.

Und ich mache es!
Das Problem ist einfach, dass ich zu pingelig und perfektionistisch bin und die beiden zu unordentlich und desinteressiert.

Ich hab wieder geweint und geputzt zugleich. Ich musste dabei ständig an Flo denken und wie gerne ich jetzt in seiner Nähe wäre und mich von ihm im Arm halten ließe.

Verdammt, mich stresst das so.
Ewig dieser Dreck.

Tags

leben 

Kommentare

19:40 20.06.2006
männer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 20:58