Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-07-05 16:36
[..:Meine Reaktion:..]

Leider kann ich nicht nachvollziehen, welches Recht sie sich herausnehmen um mir einen Rechnungsverzug vorzuwerfen. Auf ihrer Homepage habe ich mich niemals aufgehalten.

In der Mahnung steht, ich hätte mich am 4.7.2006 auf besagter Homepage angemeldet. Zu dieser Zeit war ich nicht zuhause. In der Mahnung steht weiter, ich wäre das erste Mal wegen der Rechnung vom 15.6 in Verzug geraten. Wie kann das sein? Wie kann ich in Verzug kommen, wenn ich mich angeblich erst ca. ein Monat später angemeldet habe?

Sollte ich wieder etwas von ihnen hören, werde ich mich gezwungen sehen, den Verbraucherschutz und die Polizei einzuschalten.

Sie haben desweiteren überhaupt nicht das Recht, ein Inkassoverfahren gegen mich einzuleiten, da ich noch nicht volljährig bin.

Ich verbitte mir hiermit weitere Belästigungen von ihrer Seite.

Bianca B****
______________________________________________________

Hab den Rat meiner Mum und von Mike befolgt und denen das geschrieben.
Papa hat eigentlich gemeint, ich solle nichts machen....
Ich hoffe, wir haben ne Rechtsschutzversicherung.

Tags

leben 

Kommentare

22:05 05.07.2006
48 Euro wollen die. Und ich hab dieses Geld nicht mehr! Und ich glaube selbst wenn ich es hätte, würde ich es nicht zahlen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 05.07.2006
Hui, hui, da hätte ich auch schiss. Jetzt musst du halt abwarten, was da kommt.
Wieviel Geld wollen die den von dir?
LG und schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 05.07.2006
sorry - hab ich jetzt erst gesehen
- das wird schon langen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 16:36