Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-15 12:44
[...:Pause:..]
Jetzt bin ich fix und fertig. Mir läuft der Schweiß hinten und vorne nur so runter...Hab jetzt die ganze Wohnung gewischt und das war (vor allem im Bad) dringenst nötig. Jetzt noch Oberflächen putzen, Müll wegbringen und dann muss ich echt erstmal unter die Dusche. So viel Müll hab ich in Ecken gefunden, das ist der Wahnsinn....und das nur, weil Kevin echt zu faul ist seinen Müll in den Eimer zu werfen....*aufreg*

Die Glasflaschen müssten auch mal wieder dringen zum Container gebracht werden, aber das darf Kevin machen, wenn er aus der Schule kommt.....pf...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-15 12:44