Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-15 10:45
[...:ui ui ui:...]
Wieder mal alles ganz schön aufregend.

Vorgestern hat mich überaschend Silvia angerufen. Wies mir geht, bla bla bla, ob ich was von Chris gehört hab. Natürlich nicht. Sagte sie, er hätte sich auch schon seit drei wochen nicht mehr bei ihr und Mane sehen lassen.
Damit wir richtig darüber reden konnten, bin ich gestern zu den beiden gefahren. Silvia hat mir erzählt, dass Chris stinksauer ist/war weil SIlvia ihm gesagt hat, dass sie es nicht erträgt, wenn er die ganze Zeit nur bei ihr und Mane zuhause ist und es nicht haben kann, wenn er dann auch noch seine kleine Schlampe mitbringt. Chris natürlich wieder erstmal voll ausgerastet von wegen "keiner kann mich leiden", "ich bring mich um" und so weiter....so eine Aussage kann man bei ihm einfach nicht mehr ernst nehmen, weil es einfach nur mitleidsheuchelnd und verlogen ist.
Jedenfalls ist er dann zu Karina und da hockt er jetzt rum, schmollt, lässt sich von seiner ach so tollen Freundin, die ihn ach so sehr liebt schlagen, beißen und einsperren und wundert sich dann auch noch, warum Silvia, Mane und ich mit Unverständniss auf ihn reagieren.

Ich habe auch erfahren, dass meine 50 bzw. 60 Euro die ich Chris geliehen habe wieder aufgetaucht sind...tja, ich hab davon noch nichts gesehen, aber Dani hat gemeint er treibt sie ein. Ich find das so hinterfotzig von Chris. Der traut sich echt nicht, seinen Arsch hier her zu bewegen und mir die 60 Euro zu bringen. Der weiß genau, dass ich ne totale krise kriegen würde.
Oh mein Gott!

Ich sags euch im Ernst, nachdem was ich gestern noch alles zusätzlich von Silvia und Dani erfahren habe (Mane hat sich größtenteils aus dem Gespräch rausgehalten, weil er wusste, wenn er jetzt auch noch was erzählt, dann krieg ich nen Herzinfarkt) kann ich weder Sympathie noch Mitleid, noch sonstirgendwas für Chris empfinden. Und darüber bin ich froh!
Es sind Lügen an den Tag gekommen! Lügen mir gegenüber! Auch wenn ich darüber nicht sonderlich verwundert oder enttäuscht bin, hätte ich es nicht wirklich von ihm erwartet.

Wenn ich ihn irgendwo laufen sehe, dann bleibt keine Auge mehr trocken, dass verspreche ich.....

Mum und ich haben morgen nen Termin beim Tatowierer. Sie lässt sich "Mike" tatoowieren (was ich persönlich extrem doof finde, aber mich fragt ja keiner) und hätte gerne im Genick das chinesische Zeichen für "Anders". Der Typ vom Tattooladen hat gemeint, er muss mal in seinem Wörterbuch nachschauen ob er das hat. Wenn nich dann weiß ich auch nicht, aber ich spiele mit dem Gedanken einer nach außen liebaussehenden, aber bei genauerem Hinschauen bösen Elfe. Sowas in der Art. Sollte sich auf jeden Fall im Genick befinden.

Schönen Tag noch.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-15 10:45